Translate

Donnerstag, 22. Januar 2015

AJJ/Von eineem imeister inspieriert

deise seite ist eine inspiration von Dina walkey,das haus ist aus stoff, worauf ich gestenepelt habe,die  llady ist aus einem alten Schnittmuster..




Danke fffürs vorbei schaue
n :-)

7 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Das sieht super aus Jenny - wow!
Danke für's Zeigen bei AJJ .. passt auch zu TIOT wo grade Stoff gefragt ist und bei MOO MANIA & MORE haben wir zur Zeit ein "freies Thema" - da passt quasi alles zur Zeit!

Mein Buchtelrezept findest Du
HIER
ich mach allerdings immer die doppelte Menge und nehm nur Trockenhefe . Ich friere immer gleich für späteren Genuß die Hälfte ein .Viel Spaß und gutes Gelingen falls Du es probierst!

Anonym hat gesagt…

huiii das sind ja tolle Farben und wunderschön zusammen gestellt. ein wahrer Hingucker der viel Freude bringt!
Lieben Gruss Elke

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz tolle Faben und was für eine tolle IDEE Stoff zu benutzen!! Danke fürs Mitmachen bei AJJ! GLG, Valerie

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Diese fröhlich sonnigen Seiten erhellen wunderschön den trüben Tag, liebe Jenny, toll gemacht.
LG anja

Felicie hat gesagt…

Absolut klasse,wunderschön.
Liebe Grüße
Felicie

Unknown hat gesagt…

Superseiten sind das geworden Jenny! Die sind wirklich total klasse mit diesen hellen Farben! Die sixties sind back ;-) LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Karin hat gesagt…

wow this one is gorgeous!!
Have a lovely weekend!
Groetjes Karin

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin