Translate

Sonntag, 7. Dezember 2014

AJJ / Collage

Heute morgen habe ich ein paar Mandarinen gegessen und da kam mir noch eine Idee zum Thema "Collage" bei AJJ :-)
Das Mandarinen-Netz habe ich mit Gundierweiß in den Hintergrund eingearbeitet, getrocknet und mit Acrylfarbe eingestrichen.
Einen Bindfaden
Anschließend habe ich noch ein paar  Federn aus Buchpapier ausgeschnitten und aufgeklebt.
Den Text habe ich gewält weil ich gerade so hart am kämpfen bin.


Wünsche allen einen schönen zweiten Advent und danke fürs vorbeischauen :-)




10 Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine tolle Collage Jenny! Du bist so eine tapfere Kämpferin, gut gemacht! GLG, Valerie

froebelsternchen hat gesagt…

Wow.. sieht das wieder toll aus Jenny! Super! Ja genau.. es wird wieder blauer Himmel nach jedem Tief kommt wieder ein HOCH!
Ich drück Dir die Daumen für die MTR..
wird sicher alles gut Jennylein!
Knuddel
Danke für den tollen Beitrag zur Art Journal Journey!
♥♥♥
Susi

Anonym hat gesagt…

So schön und Ideenreich warst du liebe Jenny und du hast dir Mut gemacht damit so wünsche ich dir ein schönen 2. Advent und morgen alles gute.. du bis stark!
Lieben Gruss Elke

Karin hat gesagt…

beautiful collage, love the background idea!groetjes Karin

Unknown hat gesagt…

Tut mir wirklich leid, dass ich schon seit einiger Zeit nicht mehr hier bei dir war, aber während der Umbauarbeit bei uns im Hause, müssten wir plötzlich auf Geschäftsreise ins Ausland wo wir einige dringende Termine hatten mit Lieferanten… Und als wir heute morgen früh (um 4 Uhr) zuhause kamen, gab es leider keine Heizung! Ist nicht schön sich mit eiskaltem Wasser waschen zu müssen ;-) Glücklicherweise kam der Mechaniker heute am Sonntag noch vorbei! Bin aber froh deine wunderbare Kreationen wieder zu sehen, wahnsinnig was du da alles für schönes kreiert hast! Vielen lieben Dank für den Augenschmauss liebe Jenny!! GLG, Ira
Ira’s Crea Corner

Jana hat gesagt…

Hallo Jenny.
Hübsch sieht deien Collage aus macht sich gut.
Schönen 2. Advent und liebe GRÜße Jana.

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Very beautiful, love the texture and colour. Cheers, Shirleyxx

johanna hat gesagt…

das netz gibt eine tolle Textur!

für deine gesundheitlichen Probleme wünsche ich dir alles gute!!!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Toll gemacht!

Annette P.-L. hat gesagt…

Was für eine tolle Kollage ... pfiffig und sehr kreativ! Schöne Farbkombination!
Ein ganz lieber Gruß, Annette

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin