Donnerstag, 16. Oktober 2014

Liebster Blog

die liebe heike von http:/http://junikindschwarzbunt.blogspot.de/ hat mich zum lieibsten Blog nominiert und ich soo ein paar fragen beantworten,das mache ich doch gerne gleich mal.

1) Warum hast Du angefangen, zu bloggen?
Weil ich mich gern mit anderen creativen austauschen wollte
2) Welches Kreativmaterial oder -werkzeug benutzt Du am allerliebsten?
am liebsten benutze ich meine Hände *gg*Damit geht vieles einfacher als mit dem Pinsel.
3)Welche Hobbies hast Du?
Ich habe veile Hobbies wie stricken,Häkeln,Malen,Atcs,Und neuerdings auch wieder das Nähen.
4) Was inspiriert Dich zu Deinen kreativen Ideen?
Ich bin am meisten inspieriertt durch die vielen Blog besuche da findet man immer so schöne ideen.
5) Welche Art von Musik magst Du gerne?
ich mag gerne rock und pop musik aus den 80 er jahren,höre aber auch gern jazz und klassik an und an.
6) Welche Jahreszeit magst Du am liebsten und warum?
meine jahreszeit ist ja der herbst,weil sich alles bunt färbt und ich es romantisch finde,das sammeln von Naturmaterilaen macht mir spass,damit zu Dekorieren und zu basteln.
7) Worüber bloggst Du am liebsten?
ich blogge am liebsten über creatives,aber auch oft persönliches mit bildern teile ich gern.
8) Hast Du eine/n Lieblingskünstler/in?
hab ich eigentlich nicht,es gibt soviele tolle künstler die ich mag,frida kahlo ist eine davon.
9) Wohin würdest Du gerne einmal reisen?
ich würde gern nochmal nach indien reisen weil ich land und kultur gern mag,oder Schottland würde ich gern nochmal sehen,da mag ich das grün,die alten  ruinen und Schlösser.
10) Hast Du einen personlichen Traum oder Wunsch für die Zukunft, den Du mit uns teilen magst?
nein,einen traum hab ich nicht,nur das ich Gesund bleibe und noch lange vieles machen kann.

Ich hoffe ich habe alles gut beanwtortet,sonst nochmal fragen.

Kommentare:

martinealison hat gesagt…

Mes félicitations pour ce trophée et pour les réponses à ces petites questions qui nos permettent de mieux vous connaître.

Gros bisous ☼

Ira Huberts hat gesagt…

So schön dich mal wieder etwas besser kennenzulernen liebe Jenny, toller Post! Hoffe es geht dir gut? LG, Ira
Ira’s Crea Corner

geistige_Schritte hat gesagt…

so erfahre ich was mehr und Herzlichen Glückwunsch zu dem Award!
Lieben Gruss Elke

LonettA hat gesagt…

So schön, dich etwas besser kennen zu lernen! Herzlichen Glückwunsch zum Award! Ich freue mich sehr für dich!
Liebe Grüße, Annette

Junikind hat gesagt…

Aaah, jetzt komme ich endlich mal zum lesen und antworten! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, dass wir Dich etwas besser kennenlernen dürfen. Und danke, dass Du mitgemacht hast! Ganz lieben Gruß vom Junikind, ich freue mich wie immer auf Deine schönen Blogeinträge, auch wenn ich oft nicht zum Kommentieren komme...

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin