Translate

Donnerstag, 30. Oktober 2014

AJJ - tief im Wald / Baumkreaturen

Heute Morgen habe ich eine Seite für das neue Thema bei AJJ gemacht,
dabei hatte ich so viel Farbe übrig das ich damit einen Hintergrund au fder gegenüber liegenden Seite damit gemacht habe.
Nach längerem hinschauen sah ich dann ein paar Baumkreaturen die ich mit Zeichenkohle umrandete und dann mit Aquarellstiften trocken ausmalte.
Ich dachte mir das dieses bild noch ganz gut zum Thema tief im Wald passt.
Tja, so kommen auf umwegen doch noch Seiten zustande mit denen man überhaupt nicht gerechnet hat :-)

Danke fürs vorbeischauen und einen schönen Tag :-)

12 Kommentare:

Annette P.-L. hat gesagt…

Einfach cool und witzig!! Mir gefallen deine Baumkreaturen sehr!
Ich hoffe, es geht dir gut!
GLG, Annette

Valerie-Jael hat gesagt…

Lustige Tiere dort im Wald! Ganz toll Jenny, viel Spaß beim Radeln später und halte Dich schön warm! GLG, Valerie

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Liebe Jeannette,
deine Seite erinnert mich ganz arg an ein Bilderbuch, dass meine Kinder sehr gerne hatten: Wo die wilden Kerle wohnen.
Ich finde die Farbe von dem marmorierten Blau unheimlich schön.

Ganz ♥-lich grüßt
Uschi

froebelsternchen hat gesagt…

Deine Fantastie ist grenzenlos... genial was Du da alles für Wesen entdecken konntest und sie hervorgebracht hat mit Deiner tollen Technik!
Gefällt mir und macht total gute Lane Jenny!
Hab noch einen schönen Tag .....
knuddel!
Hab heute auch eine tolle Leistung.... hab einen Knackpunkt beim Abnehmen überwunden...

endlich unter.....kg..
verrate aber nicht welche---ts.
Mach seit fast 4 Wochen herum damit und es geht äußerst zäh..aber immerhin es geht...

Mindestens 10 Pfund sollen noch weg..das wird schwer!!

ULKAU hat gesagt…

Hallo Jeanette,
da ich ja verreist war, habe ich jetzt erst deine letzten Kreationen nachschauen können...
Diese Malereien gefallen mir alle sehr, weil sie so spontan sind! Toll gemacht!

Zu gerne hätte ich auch noch Wald gemalt... aber ich war am Meer mit ganz anderen Insprirationen...
LG Ulrike

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse was du so alles für Figuren im Hintergrund entdeckt hast. Eine schöne Seite :)

Margik hat gesagt…

Great page and fun figure, Jenny. Well done! Mar x

Unknown hat gesagt…

So fantasievoll bist du ja liebe Jenny, da würde ich mal gerne in deinem Wald stöbern! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Karin hat gesagt…

great page and I love the little creatures! Have a lovely weekend!
Groetjes Karin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Sehr schön, dein Baumkreaturen. Tolle Seite!
LG Carola

sheila 77 hat gesagt…

Fun creature hanging upside down. I've enjoyed your entries to AJJ this month.

rose AKA Walk in the Woods - she/her hat gesagt…

LoVe the Tree Creatures!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin