Dienstag, 16. September 2014

Dragonfly karte

hier habe ich eine karte mit libellen gemacht,der hintergrund ist mit Distressed gewischt und da über habe ich mit Stencils getupft.
ich finde die karte so schön sommerlich,obwohl wir ja jetzt herbst haben :-)




Danke fürs vorbei schauen und einen schönen abend :-)

Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jeannette,
wahnsinn, du warst schon wieder so fleißig! Ich hab mir jetzt alle deine Werke seit meinem letzten Blogbesuch bei dir angesehen, tolle Kreationen sind das! Und dank dir auch für deinen lieben Kommentar! Finde ich übrigens toll, das du deine Wohnung gerade gemütlich einrichtest - so soll's ja auch sein. Und du Glückliche brauchst nichtmal Geld für Bilder auszugeben, denn wenn du dir welche an die Wand hängen willst, kannst du dir selber welche schaffen, die viel schöner und persönlicher sind als die meisten, die man kaufen kann!
Alles Liebe und noch einen schönen Abend, Traude

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ich liebe die kleine Raupe vorne Jenny!
Tolles Kärtchen !
Schönen Abend Liebe!

xxx
Susi

Valerie-Jael hat gesagt…

Schöne Karte, die Raupe ist sehr süß! Ich habe meine Arbeit für heute fertig, also gehe ich schlafen! Gute Nacht und LG, Valerie

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jeanette
das ist dir wieder so schön gelungen die vezaubert einen regelrecht mit dem Hintergrund mit der Farbe toll und diese kleien Raupe und vom Sommer können wir ja noch immer noch was haben!
Lieben Gruss Elke

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Farbkombi finde ich mit den Stencilmustern richtig spannend.
LG Anja

martinealison hat gesagt…

Bonjour,

Vous nous offrez aujourd'hui une carte délicieuse pleine de délicatesse.

♡ Gros bisous ♡

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin