Translate

Dienstag, 2. September 2014

AJJ / Lebewesen

Ich habe noch einen uralten Stempel gefunden, nämlich den Rattenkönig von Acapella, den ich noch nie benutzt habe.
Ich dachte man könnte damit eine gute Lebewesen-Seite gestalten.
Der Hintergrund ist mit PerfektPearls-Spray gesprüht und mit Gesso + Luftpolsterfolie erstellt.
Dazu habe ich ein paar Moosblumen als Embelishment aufgeklebt.


Danke fürs vorbeischauen und einen schönen Tag noch :-)

7 Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Was für eine tolle Seite, der Rattenkönig gefallt mir sehr gut! Dir einen schönen Tag! GLG, Valerie

froebelsternchen hat gesagt…

Was für eine lustige und genaile Seite Jenny! Toll..
Der Spruch dazu ist auch so klasse.. aber trotzdem bin ich froh, dass mein Auserwählter nicht ganz so schlimm aussieht wie der da...lol!
Vielen Dank für's wieder so viel Nachdenken zum Thema von AJJ Jenny!♥♥♥

Geht's schon ein bisschen besser?

Erika hat gesagt…

♥ Guten Morgen, ♥ liebe Jenny!
Oh, Du hattest Geburtstag?!! Dann sende ich ♥ Dir an dieser Stelle nachträglich ganz herzliche ♥ Geburtstagsgrüße! Und wünsche Dir viel ♥ Glück im neuen Lebensjahr! Mögen Deine Wege licht und hell sein und Deine guten ♥ Wünsche in Erfüllung gehen.♥ Ich knuddel Dich ganz lieblich und trinke gleich mal einen Kaffee auf Dich, lächel.
Dein Rattenkönig ist geradezu genial,♥ Jenny. So ein knuffiger Kerl passt gut zu dem Thema Lebewesen. Ich bin eigentlich kein Rattenfan ... aber hier ♥ gefällt er mir :)
Ich schicke Dir ganz viele liebe ♥ Grüße und Bussis!♥ ♥ ♥
Deine Erika♥

Anonym hat gesagt…

Jaunty rat king, he is spicy. Hope you back is mending. xox

Anonym hat gesagt…

toll der passt und bringt was märchenhaftes richtig toll so lebendige Szenerie auf deine Seite!
Lieben Gruss Elke

Anonym hat gesagt…

Einen tollen Spruch hat dein Rattenkönig auf Lager! Gelungene Seite!
LG
Gabriele

Rika hat gesagt…

Eine tolle Seite Janny!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin