Translate

Donnerstag, 11. September 2014

AJJ / Lebewesen

Diese Seite habe ich im mix.it.media.style gestaltet,
habe dazu erst den Hintergrund mit mehreren Papieren beklebt,
dann ganz dünn Metallic-Acrylfarbe aufgebracht, mit Gesso noch etwas eingestrichen für die Textur.
Und dann  fand ich ein Bildchen in der Zeitung was sehr gut hier rein passte und habe einen Servietten-Schmetterling aufgebracht und mit WOW-Imbossingpulver klar embosst.



Danke ffürs vorbei schauen und einen schönen Tag :-)

10 Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Wow das ist absolut klasse!!! Ich wünsche dir eine schönen Tag, liebe Grüße, Dagmar

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine tolle Doppelseite, gefällt mir sehr gut. Mein Hals ist noch sehr schlimm, muss gleich zum Doktor! Viel Spaß beim Schwimmen, LG, Valerie

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

So beautiful Jeannette. Love it.

froebelsternchen hat gesagt…

Das ist wieder ein Highlight Jenny...ganz toll .. der große Schmetti macht sich so himmlisch!
Hab nen schönen Tag !
xxx
Susi
DANKE sagt die AJJ - Party!

TwinkleToes2day hat gesagt…

Visiting from AJJ - Fantastic page with so much to admire :D

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Klasse Jenny, passt alles prima zusammen!
LG anja

Karin hat gesagt…

wow this looks fabulous!
Groetjes Karin

Anonym hat gesagt…

du arbeitest mit so vielen Schichten super und die Ideen das so zusammen zu bekommen dass es so schön aussieht, das hast du prima hin bekommen!
Lieben Gruss Edlke

Anonym hat gesagt…

wonderful strong woman image Jeannette. xox

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

An impressive make Jenny!
greetings, Alie

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin