Mittwoch, 27. August 2014

Nettigkeiten *freu*

boaaah,  gestern erreichte mich ein ganz , ganz lieber  toller Umschlag von der lieben Dagmar,
schon der Umschlag war wunderschön mit Washitape beklebt.
Drinnen waren ein paar suuuuuper Nettigkeiten  für mich wie ein Einkaufswagenchip-Täschchen, zwei tolle  wunderschöne karten die ich schon so bewundert habe , ein  herz Sticker und ein paar wünderschöne selbstklebende-Schriften.
Liebe Dagmar, Du hast mir damit eine sooo große Riesenfreude gemacht... und das Täschchen ist genau mein Geschmack :-)

Lass dich mal ganz feste umknuddeln. *knuddel*

Ich werde mir jetzt drei Leute aussuchen, denen ich dann eine kleine Nettigkeit schicke,
finde die Aktion einfach großartig :-)



Vielen Dank fürs vorbeischauen und einen schönen Tag euch allen :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schön, wir waren echte Glückspilze, nicht wahr? Ich liebe Überraschungen! Pass auf falls der Briefträger nochmal klingelt diese Woche! LG, Valerie

Dagmar hat gesagt…

Klasse das mir die Überraschung geglückt ist - die zweite Umschlag war deine Geburtstagsst :-)
Happy Birthday liebe Jeanette und mach dir einen wunderschönen Tag. Geburtstagsknuddelige Grüße SAG ich dir.
PS ich dachte dein Schatz hat die Post vielleicht gebunkert wegen des Geburi :-). Bussi, Daggi

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin