Samstag, 16. August 2014

Journalpage "Butterfly"

Diese Schmetterlingsseite habe ich nach einem InspirationVideo bei Youtube gemacht.
Der Schmetterling und die Border sind mit Modelingpaste aufgebracht und mit Acrylfarben in rose eingefärbt.
Der Hintergrund ist mit vielen Stencils und einer menge Acrylfarbe gestaltet,
mir fiel kein passende Text dazu ein, darum habe ich es so dabei belassen-


Danke fürs vorbeischauen und eine schönen Tag noch :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Hübsche Journalseiten! Viel Spaß beim Malen! Hier regnet es schon wieder....LG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Das hat sicher Spaß gemacht - sieht klasse aus Jenny! Einen schönen Sonntag noch!
♥♥♥Susi

Little Artbee hat gesagt…

Sieht klasse aus, da brauchts keinen Text, wunderschön.
Schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Sabine

geistige_Schritte hat gesagt…

was du alles so machst um dieses schöne Seiten zu gestalten finde ich immer wieder toll. Text brauchts auch nicht man siehts!
Dir noch eine schönen Abend noch!
Lieben Gruss Elke

LonettA hat gesagt…

Deine Doppelseite sieht toll aus! Schöne Strukturen und die Farbkombination ist auch klasse. Gefällt mir sehr!
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, LonettA

Ira Huberts hat gesagt…

Das ist wieder eine wunderbare Doppelseite liebe Jenny! Hast du wieder hervorragend gemacht! Geniesse den Sonntag, LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Erika Nittel-Traser hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Jenny! Ich finde auch, dass Dein Bild keinen Text braucht. Es ist wunderschön geworden. Das mache ich auch hin und wieder, dass ich im Bloggerland und auf You tube herum reise und es mich packt, gleich kreativ zu werden.
Ich schicke Dir viele liebe Grüße und Knuddel in die schönste Stadt der Welt (sagen sie im Radio :)) und danke Dir sehr, für Deine lieben Worte.
Viele Grüße zu Dir
Deine Erika

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin