Freitag, 29. August 2014

Herbstkarte

Da mir schon richtig herbstlich zumute ist,habe ich mal eine Herbstkarte gemacht,der Hintergrund ist mit der distressed Acrylblock Technik gemacht,die Süssen Eulen wollten auch unbedingt mit drauf *gg*



Danke fürs vorbei schauen und einen schönen Tag euch allen :-)

Kommentare:

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Guten Morgen Jenny,
deine Herbstkarte ist wunderschön geworden. Blätter, Bäume und Eulen gehören aufs Bild - ganz klar.
Ich liebe den Herbst und hoffe er wird wettertechnisch besser als der Sommer.
Fahren bald zur Weinlese, freue mich sehr.
Ein sonniges WE für dich.
LG Sadie

geistige_Schritte hat gesagt…

Beeindruckt bin ich von dieser tollen Herbstkarte!
So schön gestaltet .. ich bin noch nicht im Herbstlaune aber ich mag ihn auch sehr wenn er so bunt wird und die Nebel steigen hoch und auch da die Sonne viel scheinen kann!
Schönes Wochenende wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Fritzeline Farbenfroh hat gesagt…

Liebe Jenny,

oh nein....bitte gib dem Spätsommer noch eine Chance..zumindest für eine Tage ;-))

Deine Karte ist aber ganz toll geworden. Schöne Herbstliche Farben und Motive, die einen wunderbaren Herbst zeigen.

LG
Claudia

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, Herbst ist immer eine schöe Zeit! GLG, Valerie

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, deine Herbstkarte ist toll, gefällt mir sehr gut.

LG Carola

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Eine tolle Herbstkarte ist das! Ja bald ist es unweigerlich soweit..aber ich mag den Herbst ..ich hoffe wir kriegen einen schönen bunten Herbst, das ist immer so inspirierend!

Little Artbee hat gesagt…

Wunderschöne Herbstkarte, toller Hg und die Blätterstempel sehen super dazu aus. Sehr gute Gestaltung, gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Sabine

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin