Sonntag, 3. August 2014

Ein paar Bilder von den Blue days in Hamburg

übers wochenende waren wir hier in Hamburg bei den Blue days am Hafen,es war proppenvoll und es gelang uns nur ein paar bilder von dem schönen feuerwerk und den tollen schiffen zu machen,man kam einfach nicht näher dran weil alles voller Menschen war.
es war ein tolles Wochenende und wir haben viel gelacht und sind ordentlich marschiert *gg*jetzt tut mir der ganze rücken weh vom laufen.
sogar eine rock band hat gespielt,ganz klasse.















Danke fürs Gucken und ein schönen sonntag Noch :-)

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Danke fürs teilen- ein wenig davon habe ich im NDR gesehen. Das war sicher toll! LG Dagmar

Valerie-Jael hat gesagt…

Schöne Fotos, sieht aus wie viel Spaß! Gute Nacht und LG, Valerie

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Liebe Jeannette,
ich habe Bilder davon im Fernsehen gesehen. Es muss ja toll sein das live mitzuerleben.

Dir auch noch einen schönen Sonntagabend wünscht
Uschi

geistige_Schritte hat gesagt…

tolle Bilder, ursprünglich wollte ich da auch hin aber leider ist unser Unterkunft weg gefallen bei einer Nichte und so blieben wir daheim und schauten es im NDR an..
das freut mich dass du das erleben darfst noch viel Spass!
Lieben Gruss Elke

Sophie hat gesagt…

Oh, wie toll!!!
Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.

Sophie

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie schön, das muss toll gewesen sein. Einen Teil davon habe ich auf N3 gesehen. Danke für's Zeigen der Fotos.

LonettA hat gesagt…

Die Fotos sind schon sehr stimmungsvoll ... aber direkt dabei sein, ist was ganz anderes! Es war für dich bestimmt ein ganz besonderer Abend!! Danke für ein bissschen dabei sein!!
LG, LonettA

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin