Dienstag, 19. August 2014

Hier habe ich es mit den DylusioSprays nochmal auf einem anderen Papier versucht,
bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis :-)



Danke fürs vorbeischauen und einen wunderschönen Tag

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Seeehr schön, mir gefallen die Farben mega gut! Heute bin ich nur MÜDE, und muss noch ganz viel aufräumen, oh jeh! Dir einen schönen Nachmittag, GLG, Valerie

geistige_Schritte hat gesagt…

das ist noch besser diese Seiten, hast du farbenmässig toll gemacht und die Gestaltung!
Lieben Gruss Elke

Dagmar hat gesagt…

Das ist klasse geworden - gefällt
fällt mir sehr und die Farben sind toll gegen das triste grau draußen! LG Dagmar

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Sieht toll aus.. Du wirst richtig schnell perfekt mit dieser Technik!
Klasse!

xxx von einer gestressten Susi...
so viel Pflaume zu verarbeiten , Berge von Wäsche wie immer und viel zu putzen..dgrad wieder Rennovierungsphasenstress!

Knuddel und gut Rücken!

Jeannette hat gesagt…

Oohh Mensch,aber zur Belohnung gibt es dann pflaumenstrudel,gell??:-)
Schick mir doch mal bei Zeiten dein tollen Strudelrezpte,du machst mir echt Hunger :-)
bei mir ist auch viel Arbeit im haushalt,sind ja auch noch gerade dabei das WC,Küche Und Schlafzimmer noch neu ein zu richten,ständig kommt dann was neues dazu,mal ein Regal,oder Vorhänge,türknäufe,ist schon recht stressig zur Zeit,puuh,und Blog will auch noch gemacht sein,abends verfalle ich dann in Tiefschlaf :-)
schlaf gut,liebe susi :-)

Knuddel

Erika Nittel-Traser hat gesagt…

Leicht und frühlingszart sind Deine beiden Seiten, liebe Jenny! Das ist beneidenswert. Hast Du Frühlingsgefühle ? :)) Hier auf dem Land fühle ich mich schon etwas herbstlich. Das Grün verschwindet langsam und macht gedeckteren Tönen Platz. Um so schöner Deine duftig-leichte Seite!
Ich schicke Dir viele liebe Grüße und Knuddel und wünsche Dir eine gute Nacht!
Erika

Little Artbee hat gesagt…

Ja das sind wunderschöne Seiten. Du hast die Schablonen und Stempel sehr harmonisch kombiniert und arrangiert. Gefällt mir supergut!
Liebe Grüße
Sabine

Margik hat gesagt…

This page looks fantastic with the Dylusion. I love the great result.
Mar x

Felicie hat gesagt…

Deine Seiten sind wieder wunderschön geworden,die gefallen mir wieder sehr gut.
Liebe Grüße
Felicie

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Deine Doppelseite gefällt mir gut. Die Schablone gehört zu meinen Favoriten.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Seiten gefallen mir richtig gut.
LG Anja

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin