Sonntag, 13. Juli 2014

Tag Mit Eule und Feder

Hier habe ich ein Tag gemacht mit meinen neuen Transvermotiven,der hintergrund ist ein Geschenk von der lieben valerie.
habe den hintergrund und die ränder des tags noch etwas dunkler gewischt und das notenpaier ausgerissen und aufgebracht und mit gesso und stempelfarben gemacht
heute kommt meine freundin zu besuch,und sie  hat einen kuchen für uns gebacken,yummy,ich freu mich schon sehr.:-)



Wünsch euch einen schönen Sonntag und danke fürs vorbei schauen :-)

Kommentare:

LonettA hat gesagt…

Wunderschöner Anhänger! Die Eule ist wirklich goldig. Sehr harmonische Farbkombiantion!
Einen schöne Sonntag für dich, liebe Jenny!
GLG, LonettA

Valerie-Jael hat gesagt…

Ein tolles Tag, sehr harmonisch von den Farben und Formen. Hast Du Kuchen gesagt? Yummy, wenn ich beide Hände benutzen kann möchte ich auch wieder backen! LG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ein ganz , ganz super Tag liebe Jenny! Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir!

Sophie hat gesagt…

Moin Jeanette,

das ist saustark geworden.
Die Eule und auch die Feder und der kleine Spruch...toll!

<3 Sophie

Dagmar hat gesagt…

Klasse hast du das gestaltet!!!! Ich wünsche dir schöne Stunden mit deiner Freundin. Liebe Grüße, Dagmar

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist ein tolles TAG, sehr harmonisch. Eine sehr schöne Zusammenstellung.
LG Carola

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Klasse Jenny, die Eule schaut wirklich königlich, die Kombi gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Euch schöne Stunden mit der Freundin.
LG Anja

Ira Huberts hat gesagt…

Das ist eine der schönsten Kreationen die du je gemacht hast liebe Jenny! Bin total begeistert davon!! Farben, Motiven, wirklich SUPER!! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Karin hat gesagt…

wow this looks fabulous, beautiful colors and I like the feather on it!
Groetjes Karin

sheila 77 hat gesagt…

What a very good tag, love these colours and the wise owl. What could be better than a friend and a cake?

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein tolles Tag, klasse mit der Feder.

Little Artbee hat gesagt…

Schmacht ist das ein schönes Tag, total harmonisch zusammengestellt mit diesem süßen Eulchen. Ich mag Eulen sehr. Aber du warst ja recht fleißig und hast noch viele schöne andere Werke produziert,superklasse.
Liebe Grüße
Sabine

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin