Dienstag, 15. Juli 2014

Rosenkarte

Hier habe ich eine Karte mit einem Rosenmotiv von Viva Decor gemacht,
den Hintergrund habe ich mit der Distress - Acrylblock Technik angefertigt
und die OrganzaBlüte hat meine Freundin selbst gemacht und mir geschenkt :-)


Wünsche euch allen eine schöne neue Woche und danke fürs vorbeischauen

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Schön hast Du die Blüte Deiner Freundin inszeniert!
Einen wunderschönen Tag Dir..
ja ich hab auch über die Stränge geschlagen die letzten Tage mit kulinarischen Genüssen, was die Waage heute unbarmherzig quittiert hat! LOL!

xxx
Susi

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte! Heute scheint hier die Sonne, also gehe ic bald raus! GLG, Valerie

Erika Nittel-Traser hat gesagt…

Guten Morgen, lieb Jenny!

Oh, bei Dir hat sich wieder so viel getan und ich bin ganz froh, wenn ich Deine schönen Sommerwerke sehe. So viel Leichtigkeit und Anmut und Freude kommt da herüber. Das ist ganz wunderschön!

Die Zeit läuft hier mit Siebenmeilenstiefeln und ich komme gar nicht nach, mit Gucken, Lesen und Kommentieren.
Bin gerade sehr mit der Büchersache beschäftigt. Viele kleine Dinge, die man schlecht bloggen kann. Auch hüpfe ich immer mal raus in den Garten und weiß eigentlich gar nicht, was ich zuerst machen soll/ will. Bewerbungen schreibe ich auch gerade, Termine mit der Arbeitsagentur und und und.
Es ist gerade sehr dicht um mich herum, doch ich freue mich, dass es so ist. So kommt Lebensfreude zurück zu mir :)

Ich knuddel Dich ganz herzlich und liebevoll und freue mich schon auf Deine neuen Sommerstücke, Jenny. Mit tollen Farben, mit Lust und Liebe gemacht... alles so schön im Fluß.
Viele liebe Grüße zu Dir!
Deine Erika

sheila 77 hat gesagt…

Your artwork is always a delight, Jeannette, this is lovely.

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Beautiful work Jeanette. It is so lovely. lovely greet

LonettA hat gesagt…

Ein wunderdschöne Karte! Die Blüte deiner Freundin ist zauberhaft und du hast ihr einen wunderbaren Ort zum Verbleib geschaffen! Traumhaft schön!
GLG, LonettA

Margik hat gesagt…

This card is so lovely and feminine, I really love it. The flower looks fabulous. Well done, Jenny!
Mar x

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin