Translate

Freitag, 18. Juli 2014

Canvas Boot / Mix it monthly

Gestern war mir danach noch ein Bild mit Boot für Mix it monthly zu malen,
es ist eine Art WindmühlenFrau die Wind für die Segelboote pustet *gg*

Wünsche allen ein schönes Wochenende und danke fürs vorbeischauen :-)

13 Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schön, tolle Idee mit der Frau! Bleib ruhig bei der Hitze, hier ist es sehr heiß, ich muss noch einkaufen auch. GLG, Valerie

Felicie hat gesagt…

Dein Bild ist wieder absolut klasse geworden Jeannette.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
Felicie

froebelsternchen hat gesagt…

So klasse Jenny , tolle Idee mit der Frau! Dir auch ein wunderschönes Wochenende!

Anonym hat gesagt…

finds intressant eine Weile drauf schauen was ich alles sehe!
Sehr schön gemalt!
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Annette P.-L. hat gesagt…

So schöööön! Ein ganz wunderbares Bild mit dem Boot und deiner Windmühlenfrau ... und ich liebe diese Farben!
Ein schönes Wochenende mit einem hoffentlich schönem Schattenplätzchen wünsche ich dir! GLG, LOnettA

sheila 77 hat gesagt…

Oh so gorgeous a painting! Love your windmill lady with her happy kind face and love your boat. Super artwork, Jeannette.

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Fantastic painting, love the lady :) Your previous post for the flower power over at AJJ is beautiful too. Happy Weekend, Shirleyx

Rika hat gesagt…

Das sieht toll aus Jenny, klasse!

PiaRom hat gesagt…

Haha Jeanette, die fleissige Windfrau erinnert mich ein bischen an Frau Holle, eben nur für den Wind..ich würde sie Frau Fliede nennen (Frau Holle ist ja nach dem Hollerbusch benannt ;) Ich mag ihre magischen Hände und eigentlich das ganze Bild..sehr schön! Mix It Monthly ♥ Conny

Anonym hat gesagt…

Hallo jeannette,

das ist eine wunderschöne, kreative Arbeit geworden.
Wenn man länger schaut, sieht man viele kleine Details :-)

LG
Claudia

Little Artbee hat gesagt…

Tolle Idee mit der Windfrau. Wunderschöne Farben, ein Gute- Launebild.
Liebe Grüße
Sabine

Nancy Briges hat gesagt…

Very pretty! I love those little fish.

rose AKA Walk in the Woods - she/her hat gesagt…

Very cool image.
And I love the lilac blooms.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin