Dienstag, 8. Juli 2014

Blumenkarte

Hier habe ich eine Blumenkarte mit einem Motiv von LaBlanche gemacht,
Der Hintergrund ist mit der Stencil - Distress - Technik gemacht


Wünsche allen eine schöne Woche und danke fürs vorbeischauen :-)

Kommentare:

Fritzeline Farbenfroh hat gesagt…

Hallo Jeannette,

Deine Karten und Tags zum Blumenthema sind toll. :-)

Diese Karte hat eine schöne farbliche Gestaltung und der Spruch gefällt mir sehr gut.

LG
Claudia

geistige_Schritte hat gesagt…

was soll ich sagen ich staune immer wieder über die Vielfalt die du kreativ bist und dieses ist wieder so hübsch und fantasievoll gestaltet!
Herrlich sie an zuschauen!

Lieben Gruss Elke

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Eine ganz wunderbare Karte Jenny!
Schönen Dienstag Abend wünsch ich Dir!
knuddel!

martinealison hat gesagt…

Bonsoir,

Une très jolie carte qui éblouit mon écran avec cette belle fleur.

Gros bisous ☼

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das geworden, Jeanette

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine sehr hübsche Karte! LG, Valerie

harmonie-pur hat gesagt…

Hallo Jeannette, sieht Klasse aus!

LG Nina

Erika Nittel-Traser hat gesagt…

Moin moin, liebe Jenny!
Eine feine Karte hast Du wieder gezaubert, und ich bin begeistert vom Deiner Flower Power.
Die kann man auch gut haben in dieser schwülen Zeit. Ist bei Euch auch so ein Treibhauswetter? Mir klingen richtig die Ohren vom Kreislauf her. Obwohl es ständig regnet hat man das Gefühl, im eigenen Saft zu schmoren :)

Ja, ich weiß, ich will auch nicht meckern. Immer dieses Wetter!

Viele liebe Grüße zu Dir und Knuddel und habe einen schönen Tag!

Deine Eri

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin