Sonntag, 6. Juli 2014

Mix it Monthly "Sailboat"

Bei Connys toller Challenge geht es dieses mal um Segelboote,
ich dachte mir ich mache dazu einen kleinen Canvas der aus lauter schnipseln besteht die in meinem Sammelkarton gefunden habe.
Habe die Collage noch etwas mit Neocolors und Ölpastells übermalt.
Mir gefällt mein Canvas unheimlich gut und ich hoffe euch auch :-)
Passt doch auch sehr schön jetzt, zum Sommer.


Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonnteg un ddanke fürs vorbeischauen :-)

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Macht Lust auf Urlaub am Meer :)

geistige_Schritte hat gesagt…

das gefällt mir auch total gut ach ja das Meer und das Boot ist immer ein Hingucker!

Super gebastelt!
Lieben Gruss Elke

Ira Huberts hat gesagt…

Klasse gestalteter Canvas liebe Jenny! Alles passt hervorragend zusammen und ist ja richtig sommerlich! Geniesse den Sonntag, LG, Ira
Ira’s Crea Corner

CS-CreativArt hat gesagt…

Was für eine schöne Collage, klasse!

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz toll Jenny, sehr, seeehr, schön! LG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Feiner Canvas Jenny... tolle Ideen hast Du da umgesetzt...prächtig sieht das aus!

Schön dass Du so einen tollen Sonntag hattest! Fabelhaft!

Du mach Dir keine Gedanken, dass ich zuwenig raus komme ..ich bin täglich morgens mindestens eine Stunde mit den Hunden unterwegs..auch bei minus 20 Grad und auch bei Regen...

so ist das wenn frau Hunde hat.
Einen schönen Abend noch liebe Jenny!

LonettA hat gesagt…

Oh, diese Kollage ist einfach traumhaft schön! So viele feine Details! Ganz, ganz toll, liebe Jenny!
GLG, LonettA

Nancy Bridges hat gesagt…

This is absolutely delightful!

Margik hat gesagt…

This canvas is so beautiful. I love, love, love it!!!
Mar x

kat hat gesagt…

This is gorgeous Jenny! You've used so many things in it and it all looks so interesting and comes together beautifully, such a fresh sea breeze here!

Dagmar hat gesagt…

Liebe Jeannette, das ist ja eine tolle Collage - gefällt mir sehr! Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße, Dagmar

Little Artbee hat gesagt…

Wow geniale Gestaltung, die Motive so zum Boot zusammengefügt finde ich total klasse. Gefällt mir sehr.
Hab eine schöne neue Woche lieb Jenny.
Alles Liebe
Sabine

Erika Nittel-Traser hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Jenny! Eine so schöne Collage hast Du wieder gemacht! Ganz, ganz bezaubernd! Deine Arbeit ist gerade sehr leicht und fließend - wie das (Meer)Wasser und man merkt, dass auch bei Dir Sommer ist. Fahre gerne mit mit Deinem schönen Boot und lasse mich entführen in andere Welten.

Bei mir hat es mit dem Nähcanvas noch nicht geklappt, Jenny. Hänge gerade an einem Portrait in Öl fest, das mich mehr im Griff hat, als ich es ... grrr. Ich mag´s eindeutig nicht, wenn ein Bild zu viel Eigendynamik bekommt. Da kann ich weder mich noch die Farben genug loslassen.

Ich hoffe, Dein Wochenende war so schön, wie es geklungen hat. Wir hatten es ruhig, im Schatten mit nur wenig Bewegung :)

Ich schicke Dir viele liebe Grüße und Knuddel und wünsche Dir eine schöne neue Woche weiterhin mit Deiner schönen Leichtigkeit.

xoxo
Deine Erika

sheila 77 hat gesagt…

What a super collage, really great!
I love the couple in the boat, standing up, the little fishes and the "wonderful" boat itself.

Karin hat gesagt…

wow great card, love the summer feel of it! Groetjes karin

froebelsternchen Susi hat gesagt…

schöne neue Woche Jenny!
Jo schade dass das mit dem Kätzchen nicht geklappt hat.. ich hatte drei Katzen solange ich noch berufstätig war ---Wohnungskatzen --also immer zwei zusammen über 18 Jahre lang... aber hier will ich keine, weil wir zwischen zwei Strassen wohnen und sie sicher überfahren würden und das würde mir das Herz brechen und am Lande Wohnungskatzen zu halten hielte ich für Tierquälerei.

Traurig ist es halt immer ein Tierlein zu verlieren ... Katzen werden aber GsD im Durchschnitt recht alt, also meine wurden zumindest alt 16, 9, 20 Jahre

aber sie machen auch viel Arbeit und Sorgen ( Tierarzt etc) ..
also wenn frau denn nicht unbedingt Katzenliebe sucht ....
lieber eine Stoffkatze...lol!

Schöne neue Woche...affenheiss hier..aber wir haben jetzt den Pool aufgestellt .... leider war der vom letzten Jahr kaputt, was wir erst bemerkten als schon 5000 Liter Wasser drin waren -Pech...
aber jetzt haben wir nen neuen gekauft ..und jetzt muss er erst mal etwas aufwärmen..so ist mir noch zu brrr...
mein Töchterlein ist grad auf Urlaub bei einer Freundin - somit hab ich herrliche Muse im Garten umterm Apfelbaum zu malen ....

knuddel!

Lorraine hat gesagt…

great textures

Pia Rom hat gesagt…

Super süss Jenny! Das glückliche Paar sieht aus als hätte es eine grossartige Zeit, da auf dem Meer! Dein Bild steckt voller Reiselust und schönen Erinnerungen! Grossartig dass Du mit uns segelst wieder bei Mix It Monthly ♥ Conny

prachee Vashistha hat gesagt…

love ur work...so inspiring

rose of Walk in the Woods, LLC hat gesagt…

What a *great* mixed media expression ~ love it!

~*~Patty S hat gesagt…

Your canvas is Wonderful Jenny!
Such a special feeling makes me want to go to the sea...
oxo

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin