Donnerstag, 3. Juli 2014

Art Journey Challenge #47 - Kraft

Diese Karte habe ich für die hiesige Challenge bei AJ gemacht.
Der Hintergrund ist mit Stancils und Distress bearbeitet, die Rose ist türkis embosst und mit Neocolors II in rot ausgemalt, die Schrift habe ich weiß embosst.

Wünsche einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schön Jenny! Ich war beim Arzt, habe eine Spritze ins Gelenk bekommen und mein Arm ist nun eingegipst - eine Woche 1 Finger tippen mmit links ist angesagt! LG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

spitze..der linke Käfer macht grad nen Salto von Deiner schönen Rose..hihi...
super Karte Jenny!
Einen schönen Tag !

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden. Richtig sommerlich und farbenfroh.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte, Jenny. Klasse gemacht.

LG Carola

harmonie-pur hat gesagt…

Gefällt mir, Liebe Jeanette!! Wie du das immer machst, fast jeden Tag ein neues Kunstwerk!!!
Liebe Grüße
Nina

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das gefällt mir sehr gut!

Willy hat gesagt…

Beautiful card Jeanette, thank you for joining our challenge!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin