Translate

Sonntag, 15. Juni 2014

TAG Beauty

Hieer habe ich ein TAG mit mint-grünem Karton gemacht,
habe aus einer Stencil die Frau mit goldMarker übertragen und ausgeschnitten,
dann habe ich auf die Frau Schmetterlinge mit Gold-Frantage embosst und etwas bestempelt.
Den Hintergrund habe ich auch mit  Gold-Frantage embosst, etwas mit Sprühfarben besprüht und mit Stencils und Stempeln weiter gestaltet.


Wünsche euch einen schönen Sonntag und danke fürs vorbeischauen :-)

4 Kommentare:

mondfloh hat gesagt…

Huhu Jenny, melde mich aus dem Urlaub zurück - Dein Tag gefällt mir sehr gut! Tolle Farben hast Du gewählt - lieben Gruß und schönen Sonntag - Carmen

Valerie-Jael hat gesagt…

Dein Tag ist sehr schön, mit tollen Farben. Hier war es kühl und wolkenreich gestern, blieb aber trocken, heute scheint gleich zu sein, und wir müssen noch mal wählen gehen um den Oberbürgermeister zu wählen! Dir einen schönen Tag, LG, Valerie

froebelsternchen hat gesagt…

wunderschön ist Dein Tag Jenny! Hoffe Du bringst vom Radlausflug wieder schöne Bilder mit!
Knuddel

Susi

Unknown hat gesagt…

Klassetag mit ganz schönen Farben, das gold sieht sehr elegant aus! Ich liebe deinen neuen Geschirr, sieht wirklich goldig aus!! Und dann noch mit solchen feinen Blumen dazu, da kann man richtig geniessen, oder?
LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin