Montag, 9. Juni 2014

Mein Nachtisch*leecker*

Noch meinem langen Spaziergang genieße ich jetzt meinen Nachtisch,
lecker gegrillte, eingemachte Paprika mit Hirtenkäse, *yummy*
Den wollte ich euch natülich nicht vorenthalten :-
)in der neuen Marrokkanischen Schüssel die ich auf dem kunsthandwerksmarkt  gekauft habe,schmeckt es gleich doppelt besser *g*
meine Ernährung besteht zur zeit  aus viel Rohkost,viiel Gemüse und Obst,dazu immer wieder pürierte Getränke und Salate,ich werde dabei auch bleiben,erstens wird das Gewicht weniger und man füllt sich gleich fiter :-)


Wünsche noch nen schönen Tag und habts lecker :-)
Danke fürs vorbeischauen :-)

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

yummie! sehr lecker sieht das aus Jenny!
Schönen Abend!

kivi hat gesagt…

Das sieht wirklich sehr lecker aus. Muss doch demnächst mal wieder nach veganem Feta Ausschau halten :)

Beste Grüße,
Kivi

Frau Schritt hat gesagt…

Mmmmhhh, lecker. Ich setze mich zu Dir an den Tisch:-). Herzlich, Frau Schritt

Erika Nittel-Traser hat gesagt…

Wunderbar lecker, liebe Jenny! Wir lieben es auch vegetarisch und frisch. Essen auch immer mehr vegane Produkte, wie Sojajoghurt und -milch. Die Milch mag ich nicht so, mein Mann liebt sie im Müsli. Dafür koche ich gerne mit Sojasahne, die mir mittlerweile besser schmeckt als tierische Sahne.
Deine neue Schale ist auch wunderschön und macht das Essen sinnlich.
Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche! Mit vielen kreativen Zeiten und Freude am Draußen sein.
Viele liebe Grüße zu Dir und Knuddel xoxo :)
Deine Erika

geistige_Schritte hat gesagt…

lecker ich mag das auch sehr, wie du es machst kanns nicht besser sein!
Lg Elke

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin