Freitag, 6. Juni 2014

Ein paar Bilder

Heute waren wir wieder lange spazieren und haben auch wider ein paar Bilder gemacht,
der Mann auf dem einen Bild ist mein Schatz.
Ich habe tatsächlich  schon abgenommen, nur der Bauch muss schnell weg, der stört *gg*
Hoffe euch gefallen die Bilder, das ist bei uns im schönen Park an der Elbe und man kann den Hamburger Hafen gut sehen, vom Altonaer - Balkon geknipst.












Wünsche euch allen ein schönes Pfingst-Wochenende und danke fürs vorbeischauen :-)

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Sehr hübsch siehst Du aus Jenny! Klaro hat sich das schon bezahlbar gemacht!
Da krieg ich gleich ein schlechtes Gewissen... heute mit meinem quergestreiften T-Shirt oh..menno..ich seh fett aus jedes mal wenn ich am Spiegel vorbei komm...denk ich mir: wie sieht die denn aus?!lol!
Dein Schatzi sieht auch total symphatisch aus.. ihr seid ein sehr hübsches , symphatisch wirkendes Paar!

Einen wunderschönen Abend und ein schönes Wochenende..Wetter soll begnadet werden...
wir werden morgen grillen und im Garten relaxen!

xxx
Susi

Ira Huberts hat gesagt…

Ganz tolle Bilder liebe Jeannette, ihr passt so schön zusammen!! Du hast auch in den letzten Tagen mal wieder ganz schöne Kreationen gewerkelt, und das mit dieser Hitze ;-) Tut mir leid, dass ich gestern nicht vorbeischauen konnte, hatte zuviele Arbeit (bin aber froh dass es jetzt ein langes Pfingstenwochenende gibt!) Geniesse das Wetter, LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Valerie-Jael hat gesagt…

Schöne Fotos, du hast offenbar auch schönes Wetter. Ich war auch viel draußen heute, und saß lang am Rhein. GLG, Valerie

Sophie hat gesagt…

Schöne Bilder...
bist mir sehr sympathisch :-)
Ganz hinten in der Ecke kann ich die Endo-Klinik sehen...hahaha...
Natürlich nicht, war Spaß.

Und Ira wohnt in deiner Nähe? Na, sowas.
Ich wünsch dir ein schönes Pfingst-WE
Hoffentlich wird es nicht zu heiß.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ein toller Fotospaziergang, danke für die Bilder.
Ich wünsche Dir und Deinem Schatz auch schöne Feierage.
LG Anja

Little Artbee hat gesagt…

Sehr schöne Fotos liebe Jenny. Ja diesen Blick vom Balkon hätte wohl Jeder gern. Wir haben diese Aussicht auch schon life genossen vom Ufer aus, waren schon 3x in Hamburg, immer wieder schön. Mir gefällt dein Shirt, sieht klasse aus und steht dir gut. Bleib weiter stark beim Diäten, dann geht auch der Bauchspeck noch weg und du fühlst dich wieder wohl. Drück dir die Daumen daß es klappt.
Alles Liebe
Sabine

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin