Translate

Mittwoch, 4. Juni 2014

Canvas

Hier habe ich einen canvas Mit den Motiven von La blanche gemacht,
ich habe zuerst gesso aufgetragen,dann Buchpapier und Scrapbookpapier von TH aufgebracht.
Anschließend habe ich nochmals teils Gesso aufgetragen und habe mit Ölpastells coloriert
In der zeit wo es trocknete habe ich die Motive auf Seidenpapier gestempelt und aufgebracht.
Zuletzt habe ich noch Kreise mit Acrylfarbe drauf gesetzt und eine Libelle gestempelt.
Zum Schluss habe ich mit Frantage-gold embosst.
Mir gefällt der canvas sehr gut,er hat die maße von 20x 20 cm.
um sich das bild in größer anzu gucken,bitte aufs bild klicken,dort erkennt man so schön die einzelen details,es lohnt sich :-)

Danke euch fürs vorbeischauen und wünsche einen schönen Tag :-)



9 Kommentare:

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Guten Morgen Jenny,
also das Bild ist wirklich grandios geworden, diese gedämpften Farben, die verschiedenen Materialien, es stimmt man muss immer mal anklicken, dann kann man alles viel besser erkennen.
Gefällt mir ausnehmend gut.
Ich wünsche dir einen ereignisreichen, sonnigen Tag mit weiterhin soviel Elan.
LG Sadie

Felicie hat gesagt…

Dein Canvas ist wieder wunderschön geworden Jeannette,wie du die Stempelmotive in Szene gesetzt hast gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir noch einen wunderchönen Tag.
Felicie

Unknown hat gesagt…

Grossartig!!! Finde dein Canvas wirklich spitze geworden, ganz grosse Klasse liebe Jeannette, die Farben gefallen mir sehr und auch wie du deine Motive kombiniert hast im Grid. Sehr schön! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

froebelsternchen hat gesagt…

ein wunderwunderschöner Keilrahmen liebe Jenny...
da ist alles perfekt !
Habe einen schöne Tag !
xoxoxo
Susi

froebelsternchen hat gesagt…

ein wunderwunderschöner Keilrahmen liebe Jenny...
da ist alles perfekt !
Habe einen schöne Tag !
xoxoxo
Susi

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Very beautiful collage on your canvas Jenny. Great

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz toll Jenny, schöne Farben auch. Bin gerade vom Krankenhaus zurückgekommen! LG, Valerie

Linda hat gesagt…

Beautiful! :)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine Woche lange bin ich nicht durch die Blogs gewandert und habe eine Menge aufzuholen und anzuschauen. Du warst ja wieder enorm kreativ und es gibt herrlich tolle Sachen zu sehen. Dieser Canvas gefällt mir total gut.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin