Mittwoch, 11. Juni 2014

AJJ Häuser Und Bluementag

Hier habe ich noch eine Seite zum Thema Häuser gemacht und ein TAG habe ich auch noch gebastelt.
Habe die Blume auf Buchpapier gemalt, ausgeschnitten und aufgeklebt.
Hatte gestern nämlich einen Ruhetag und habe ganz entspannt gewerkelt, das muss hin und wieder auch mal sein :-)



Euch allen einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

eine superschöne Häuserseite Jenny und das Tag ist ebenfalls SPITZE!
Hab einen schönen Tag !
knuddel
Susi

Dagmar hat gesagt…

Da warst du wieder sehr kreativ- meine Muse hat eher hitzefrei und ich hab die letzten Tage gar nicht gebastelt. Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße, Dagmar.

Sophie hat gesagt…

Nicht schlecht, dafür, dass es so schlimm heiß war... :-)
Aber es ist auch immer schön genau dann im kühlen schattigen Raum zu sitzen und was zu werkeln.
Hast du toll gemacht.
Grüße nach HH
Sophie

Barbara B. hat gesagt…

Wow, so ein schönes Haus!!! Super!

johanna hat gesagt…

deine häuser-seite ist klasse! das tag aber auch! gefällt mir sehr.

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schöne Journalseite und das Tag ist klasse. Dir 'nen schönen Tag, LG, Valerie

~*~Patty S hat gesagt…

Your house journal page is fabulous Jeannette...everything about it is super...those words really speak to me too!

Fun tag you made...
I am always bringing paper doiles home as they make great collage ingredients ;-)
oxo

Ira Huberts hat gesagt…

Unglaublich was du da für tolles gewerkelt hast liebe Jeannette! Deine Häuserseiten sehen einfach spitze aus, darf ich da mal in Urlaub gehen bei dir {grins} LG, Ira
Ira’s Crea Corner

sheila 77 hat gesagt…

I like your complex house page with the old-fashioned man and his umbrella. That's a pretty tag too.
Glad you had a nice rest day.

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

A great page and an artistic tag Jenny!
greetings, Alie :-)

Rostrose hat gesagt…

Mensch Jenny, du bastelst und postest so fleißig und schreibst mir auch so fleißig (und so lieb!!!) Kommentare - und ich komm kaum hinterher! Ich freu mich jedenfalls sehr, dass dir das Wasser nun mit Zitrone besser schmeckt - pürierte Himbeeren mit Apfel klingt aber auch extrem lecker!
deinen Ruhetag hast du auch super genützt - gefällt mir wieder sehr, und besonders gern mag ich den Stempel (es ist doch ein Stempel?) "This story means the world to me" und den tollen Kopf daneben!
Ganz herzliche Rostrosengrüße,
Traude
☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

Margik hat gesagt…

This page is really amazing. Fantastic design, Jenny!
Mar x

Karin hat gesagt…

wow beautiful page and I love the tag! Groetjes Karin

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin