Dienstag, 24. Juni 2014

AJJ "Häuser / Mix it Monthly "Zuhause"

Hier habe ich noch eine Seite zum Thema Häuser bei AJJ und zum Thema Zuhause bei Mix it Monthly.
Da ein Zuhause bei mir auch immer mit schönen Pflanzen ausgestattet ist dachte ich passen Blumen ganz gut in das Haus hinein.
Blumen machen das Zuhause einfach schöner und gemütlicher :-)


Wünsche euch allen einen blumigen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine serh schöne Seite mit tolle Farben! Blumen sind immer was feines. Dit einen schönen Tag, ich bin gerae zurück vom Spazieren und Markt! LG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

toll sieht das aus Jenny!
Super!

Erika Nittel-Traser hat gesagt…

So schön, liebe Jenny! Ich wünschte, die Sonne würde hier so scheinen, wie auf Deinem Bild.
Viele liebe - derzeit - Regengrüße aus der Heide!
xoxo
Erika

Pia Rom hat gesagt…

Jenny ja wie Recht Du hast, Pflanzen machen aus einem Haus auch erst ein Heim ;) Klasse auch die strahlende Sonne :) Danke fürs linken zu Mix It Monthly ♥ Conny

geistige_Schritte hat gesagt…

leicht und locker, schön und wärmend!
Lieben Gruss Elke

Margik hat gesagt…

Great page with a super house! The background is fantastic.
Mar x

Karin hat gesagt…

lovely page!
Groetjes Karin

CS-CreativArt hat gesagt…

Wieder eine schöne Seite, die Blumen sehen toll aus und ich bin ganz deiner Meinung, sie gehören einfach zu einem schönen Zuhause dazu!

Ira Huberts hat gesagt…

Da hast du völlig recht Jenny! Zu Häusern gehören Blumen! Am liebsten viele! Im Garten und im Haus ;-) Eine tolle Seite hast du gewerkelt! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Linda K hat gesagt…

so pretty-love all the stencils!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin