Translate

Dienstag, 6. Mai 2014

Mix it Monthly / Coffee + AJJ / Kreise

Hier habe ich eine Seite mit Kaffee-Motiv gemacht,
das Thema bei Mix it monthly ist diesen Monat "Kaffee" und ich musste da unbedingt mit machen weil ich doch so gerne Kaffee trinke :-)
Da auch Kreise auf der Seite sind, passt sie auch sehr gut zum Thema "Kreise" bei AJJ.

Wünsche Euch Allen einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)




21 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

ich nehm einen Schluck vom Kaffee wenn Du erlaubst?
Eine himmlische Einladung zum Genuß!
Ich genieße die Seite Jenny! Dankeschön ----

toll sieht das aus!

sirkkis hat gesagt…

Beautiful page. Love many vibrant figures and delicate colours.

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine leckere Seite - wo Kaffe darauf oder drin ist, muss es einfach gut sein! Ich habe meine Kaffe Seite fast fertig!

Unknown hat gesagt…

Für so ein toller Kaffee haben wir immer Zeit liebe Jeannette! Hast du noch etwas übrig? ;-) Eine wunderbare Seite!! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Jeannette hat gesagt…

Hallo Ira :-)

Aber natürlich ist noch kaffee übrig,wie hättest du ihn denn gern,mit Milch und Zucker ? :_)
für meine Gäste ist immer genug kaffee da,hi.

Claudia hat gesagt…

Wieder eine ganz tolle Seite!

Karin hat gesagt…

great coffee page, beautiful colors!
Groetjes Karin

Margik hat gesagt…

Beautifull cup and beautifull page. This is great.

sheila 77 hat gesagt…

This is a really good page, love the cup and the addition of the red flower brings it all together so well.

kat hat gesagt…

This is such a lovely piece, full of design and style, I love it!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Was für eine fröhliche Mischung von Motiven eine richtig gute Laune Seite!
LG Anja

Annette P.-L. hat gesagt…

Diese Seite ist einfach fabelhaft! Wunderbar diese einzelnen Elemente und diese schönen Farben! Ganz toll finde diese rote Blume, die dieser Seite das sogenannte i-Tüpfelchen verleiht. Eine ganz tolle Komposition!
GLG, LonettA

Erika hat gesagt…

Hmmm, so lecker, liebe Jenny, das
macht mir richtig Appetit! Ich mag sehr die wundervollen Farben, voller Lebensfreude.
Viele liebe Grüße zu Dir!
Erika

PiaRom hat gesagt…

Hach Jenny, ich kann den Duft bis hierhin geniessen! Was eine wunderbare Komposition! Ich sehe eine Sonne über dem Meer, Strand und eine gute Tasse Kaffee (ich muss gestehen, dass ich selbst lieber Tee trinke ;) aber ich liebe es, ihn zu schnuppern...Danke für Deine Kaffee zu Mix It Monthly ♥ Conny

Anonym hat gesagt…

What a happy cup of coffee! I want to share my cup with you. xox

~*~Patty S hat gesagt…

Your page is wonderful and fits just right for both great challenge blogs this month!
Your circles have everyone feeling very creative and inspired liebe Jeannette ♥
oxo

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das ist eine wunderbare Seite. Gefällt mir sehr.

LG Carola

rose AKA Walk in the Woods - she/her hat gesagt…

Lovely page!

Carol Rigby hat gesagt…

Lovely pages. Love the pattern on the cup

Little Artbee hat gesagt…

Wunderschöne harmonisch gestaltete Seite liebe Jenny. Ich mag deine farben und Texturen sehr.
Liebe Grüße
Sabine

PS: Du warst ja schon wieder megafleißig, da komm ich nicht immer mit kommentieren bei.

Nancy B hat gesagt…

I love your beautiful collage painting!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin