Sonntag, 25. Mai 2014

Mifoc _Rot


Bei Manu ist gerade das thema rot,und ich habe dazu noch diese wunderschönen kissen genäht,die ich mit lavendel gefüllt habe,ich habe sie mittlerweile verschenkt,und sie kamen sehr gut an,ich finde den roten stoff so bezaubernd :-)






Wünsch euch noch ein schönes WE und danke fürs vorbei schauen :-)

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

die sind ein Traum Jenny.. das glaub ich auf's Wort, dass die gut amkamen!

Du solltest mal mit den Neocolore II auf mit Gesso grundiertem Stoff was malen und bestempeln mit schwarzer Acrylfarbe oder so in Deinem Stil und dann so ein kleines Kissen draus nähen...

das wär auch ein absolut tolles Geschenk, oder?

Schönen Sonntag Jenny!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

die sind ein Traum Jenny.. das glaub ich auf's Wort, dass die gut amkamen!

Du solltest mal mit den Neocolore II auf mit Gesso grundiertem Stoff was malen und bestempeln mit schwarzer Acrylfarbe oder so in Deinem Stil und dann so ein kleines Kissen draus nähen...

das wär auch ein absolut tolles Geschenk, oder?

Schönen Sonntag Jenny!

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Hallo Jenny,
ich habe einige Lavendelsäckchen,
aber das rote, gepunktete ist wirklich toll.
LG und einen schönen Sonntag.
Sadie

Frau Schritt hat gesagt…

Einfach toll! Herzlich, Frau Schritt

Karin hat gesagt…

wow lovely little pieces!
Groetjes Karin

geistige_Schritte hat gesagt…

wie hübsch deine Kissen sind ...
wünsche dir auch einen schönen Sonntag!
Lieben Gruss Elke

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ah Lavendelkissen... glaube ich dir sofort, dass sie gut ankamen.Sehen super aus.

LG Carola

ULKAU hat gesagt…

Schöne Idee, dein neues rotes Kissen zu dem Thema zu zeigen!
Ach, ich müsste auch mal wieder Nähen...
LG Ulrike

manus hat gesagt…

Liebe Jenny, diese Kissen sind göttlich! Eine wunderbare Stoffauswahl. Schön, daß Dir etwas Rotes vor die Linse kam in dieser Woche!
Alles Liebe und eine gute Woche wünscht Dir Manuela

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Liebe Jeannette,
deine kleinen Kissen sind allerliebst. Könnte mich jetzt gar nicht entscheiden, welches mit besser gefällt. DA haben sich die Beschenkten sicher sehr gefreut.
Und, hast du den Foto im Blumengarten dabeigehabt? *neugierigschau*
Ich habe an meinen gedacht und ihn auf unseren Ausflug mitgenommen. War so geschafft von unserer Tour und bin anschließend noch ganz lange im unserem Garten geschlendert und habe viele Fotos von meinen Blumen geschossen. Und weißt du was, das war das Schönste vom ganzen Tag und so entspannend. Aber pssst. Nicht weitersagen! ;-)

Ganz ♥-lich grüßt
Uschi

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin