Translate

Samstag, 10. Mai 2014

canvas intuitiv painting

gestern habe ich ein Bild gemalt, rein intuitiv.
Es hat sehr viel Spas gemacht und das Ergebnis ist doch toll,oder??

wünsch euch allen noch einen tollen tag und danke fürs vorbei schauen :-)


12 Kommentare:

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Hallo Jenny,
das Bild ist dir wieder super gelungen.(Übrigens ich habe mir Aquarell-Ölkreiden gekauft, die muss ich ausprobieren.)
Ich wünsche dir ein sonniges, entspanntes Wochenende.
LG Sadie

froebelsternchen hat gesagt…

die sieht so zufrieden aus..wahrscheinlich ist sie rundum glücklich, dass Du sie erschaffen hast und ihr so eine schöne Umgebung geschenkt hast!

Anonym hat gesagt…

ich muss lächeln dabei es ist so toll sie amüsiert sich und schwelkt in süssen Geheimnisse so kommt mir es vor!
Toll!
Lieben Gruss Elke

Turwen hat gesagt…

Ich finde das Ergebnis sehr, sehr schön!!!!

LG!

Valerie-Jael hat gesagt…

Die Dame schaut sooo glücklich aus! Ein tolles Bild, Jeanette! GLG, Valerie

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Tolle weiche Farbverläufe, gefällt mir sehr gut, liebe Jenny.
Ich wünsche Dir ein schönes WE,
lG Anja

Margik hat gesagt…

Really genial painting. I love it!

Karin hat gesagt…

wow amazing canvas, I love the colors!

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Liebe Jeannette,
deine Gelehrter-Karte hast du toll hinbekommen, aber mir ist sie heute Abend etwas zu ….. hm, wie soll ich sagen….. nicht gerade düster, aber unfarbig. Deshalb wollte mein Kommentar lieber hier Platz nehmen, im älteren Post. Bei den fröhlichen Figuren und Farben fühlt er sich wohler. Das passt gerade besser zu meiner Stimmung.

Sei ganz ♥-lich gegrüßt
Uschi

Annette P.-L. hat gesagt…

Einfach wunderbar! Das ist so schön ... harmonisch und farbenfroh! Ganz, ganz toll!
LG, LonettA

Anonym hat gesagt…

Hi Jenny,

ja, das Bild ist Dir gut gelungen.
Die Frau sieht glücklich und beschwingt aus, das Bild wirkt so leicht und die Farben sind ebenfalls gut gewählt.

Sehr schön!

Claudia

sheila 77 hat gesagt…

Oh yes, this is great, I love it, wonderful colours, a very happy lady, and pretty patterns.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin