Translate

Samstag, 26. April 2014

TAG butterfly

Heute habe ich mal ein TAG für eine gute Freundin gemacht,
wir sehen uns sehr selten weil sie viel arbeitet und da dachte ich ich mache ihr mal eine kleine Aufmerksamkeit ,so zwischendurch.
Ich hoffe sie freut sich darüber :-)
wer sich das tag näher angucken möchte,bitte aufs bild klicken.

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und danke fürs vorbeischauen :-)


17 Kommentare:

Charly hat gesagt…

Liebe Jenny,
ein wunderschönes Geschenk. Auch eine Anregung für mich.... Danke!
Lieber Gruß, Charly

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Very beautiful, love the butterfly and inky background. Have a wonderful weekend, Shirleyx

Sophie hat gesagt…

Eine schöne Karte mit einem herrlichen Schmetterling...
...und gleich fliegt er los... :-)
Der Hintergrund ist auch so schön gemacht.
Tolle Karte, Jenny

Sonnige Grüße

Valerie-Jael hat gesagt…

Ein sehr hübscher Tag, deine Freundin wird sich freuen! Dir ein schönes WE, LG, Valerie

froebelsternchen hat gesagt…

Und ob sie sich freuen wird!
Das ist eine ganz wundervolle Kreation!

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Liebe Jenny.
welch außerordentliches Geschenk, etwas so persönliches ist heutzutage so selten ich bin überzeugt, dass sich deine Freundin sehr darüber freut, das Bild ist wie immer toll.
LG Sadie

Turwen hat gesagt…

Ein sehr, sehr schönes Tag!!!! Mir gefällt vor allem der Hintergrund sehr gut!!!!

LG!

Dagmar hat gesagt…

Na, wer würde sich denn wohl nicht über eine so liebevoll gestaltete Karte freuen!!!!
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Dagmar

Little Artbee hat gesagt…

Wunderschönes Tag, da wird sich deine Freundin ganz sicher drüber freuen.
Liebe Grüße
Sabine

Junikind hat gesagt…

Was für eine nette Idee und ein schöner Tab! Deine Freundin freut sich bestimmt sehr! LG Heike

Annette P.-L. hat gesagt…

Wunderschön! Ausgewogene Farben und so liebevolle Details ... ein wunderbares Geschenk und eine wunderbare Idee für so zwischendurch! Deine Freundin wird sich sehr darüber freuen.
Einen schönen Sonntag für dich! GLG, LonettA

Unknown hat gesagt…

Eine tolle Idee und ein wunderschönes Tag. Ganz sicher freut sich Deine Freundin über diese Überraschung. Der Spruch gefällt mir sehr und den werde ich mir notieren.
Hab eine schöne neue Woche.
Lieben Gruß, Gerda

Margik hat gesagt…

Beautifull tag, Jenny. I like the cute butterfly and background. I'm sure your friend loves it.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie schön. Mir gefällt der Hintergrund sehr gut und der Schmetterling passt so toll dazu. Klasse!

LG Carola

Jana hat gesagt…

Hallo Jenny. Eine schöne Karte hast du gebastelt. Ich finde das kannst du gut.
Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

Unknown hat gesagt…

Was für eine supersüße Idee, da hast du ein richtig tolles Geschenk für deine Freundin gemacht, da wird sie sich unglaublich darüber freuen liebe Jeannette, ist ja wunderbar gemacht so mit dem prächtigen Schmetterling!! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Karin hat gesagt…

beautiful, I love butterflies!
Groetjes karin

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin