Sonntag, 13. April 2014

OsterKarten

Gestern habe ich noch diese Osterkarten gemacht, die sich morgen auuf die Reise zu ihren Empfängern machen.
Ich hoffe sie gefallen gut :-)

Heute wird lecker gekocht bei uns ,es gibt Kleine Nürnberger Bratwürstchen ,Erbsen und Mörhchen ,und lecker selbstgemachten Stampfkartoffeln ,Yummy :-)
und wir machen uns Zuhause einen gemütlichen Sonntag,bei kerzenschein,inmitten all den schönen Blumen,die Deko ist auch fast fertig,nun kann Ostern kommen.

Danke fürs vorbeischauen und Euch allen einen wunderschönen Sonntag :-)



Kommentare:

Erika Nittel-Traser hat gesagt…

Sind die schön, liebe Jenny! Mein, wenn man das sagen kann, Favorit ist die zweite Karte mit diesen herrlich verträumten Farben.
Daran habe ich noch gar nicht gedacht, dass ich auch Osterkärtchen verschicken könnte .... Mmmmhmmm. Danke für die Inspiration :)
Habe nch einen schönen Sonntag und viele Knuddel z
Dir
Erika

Turwen hat gesagt…

Sehr, sehr schöne Osterkarten!!!! Gefallen mir super!!!!

LG!

LonettA hat gesagt…

Deine Osterkarten sind einfach zauberhaft! Mir gefällt dieser Hauch von Nostalgie und diese schönen Farben! Ganz tolle Kreationen!
Einen schönen gemütlichen Sonntag für dich!
LG, LonettA

Valerie-Jael hat gesagt…

Wunderschöne Karten, aber ich glaube die Bratwürstchen sind heute meine Gewinner! Geniesse den schönen Tag! LG, Valerie

Charly hat gesagt…

Liebe Jeannette,
wunderschön sind Deine Osterkarten geworden!! So liebevoll gestaltete Grüße würde ich auch gerne bekommen....
Lieber Gruß, Charly

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karten sind klasse, Jenny. Gefallen mir sehr gut.

LG Carola

Ira Huberts hat gesagt…

Was hast du in den letzten Tagen wieder herrliche Kreationen gemacht Jeannette, deine Osterkarten sehen spitze aus, wirklich goldig gemacht! Geniesse das Essen! Wir waren einige Tage auf Durchreise in Deutschland (Kundenbesuch) und selbstverständlich wieder Bratkartoffeln gegessen, nirgendwo gibt es die so lecker wie bei euch!! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Fantastic designs, beautiful layers! Happy sunday, Shirleyx

Jana hat gesagt…

Hallo Jenny. Nette Osterkarten hast du gewerkelt. Sehen sehr hübsch. aus. Gemütliche Sonntage sind was feines, machen wir auch öfers.
Schönen Tag noch und liebe GRÜße Jana.

Felicie hat gesagt…

Wunderschöne Osterkarten hast du gemacht ,glückliche Empfänger.
Liebe Grüße
Felicie

CS-CreativArt hat gesagt…

Das sind ganz zauberhafte Karten!!! Wunderschöne Arbeit!
LG Claudia

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das sind besonders schöne Osterkarten ---etwas nostalgisch und doch richtig peppig - modern auch wiederum...

eben besonders!
Sei lieb gegrüßt und eine schöne
Karwoche für Dich und Deinen Schatz!

xxx
Sus

johanna hat gesagt…

beide gefallen mir sehr gut!

Fritzeline Farbenfroh hat gesagt…

Liebe Jeannette,

ich bin mir sicher, dass Deine Karten den Empfängern sehr gut gefallen.

Ein Hauch Nostalgie und eine große Portion Gemütlichkeit.

Sehr schön!

Claudia

Rosine Apfelkern hat gesagt…

♥♥♥ Rosine

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin