Freitag, 18. April 2014

Journalpage "Spring"

Ich habe jetzt mal meine alten Stempel von crafty  ausgepackt und habe eine Frühlingsseite damit gemacht.
Mir gefallen die Farben des Frühlings wirklich sehr gut,.sie sind so strahlend und schön bunt,hier habe ich den hintergrund mit Gesso eingestrichen,getrocknet.und dann mit Jaxon ölpastells darauf gestrichen,auch ineinander das es einen guten farbverlauf ergibt,dann habe ich mit Schablonen und distredd farben aufgetupft,die roten Schmetterlinge sind gestanzt und mit WOW Embossingpuder embosst,ich habe jeweils eine halbperle in die Mitte gegklebt.
Das Embossen der Blume ist auf dem mit Wachspastells erstelltem Hintergrund etwas in die Hose gegangen, so sieht sie jetzt etwas abstrakt aus, finde ich aber auch nicht schlecht :-)
Habe auch endlich mal meine Washitapes einsetzen können, hab davon schon so viele jetzt gesammelt.

Wünsche Euch schöne Ostertage mit hoffentlich viel Sonnenschein, und vielen Dank fürs vorbeischauen :-)



Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Auha, das Schablonenfieber ist ausgebrochen :-)
Kann ich sehr gut verstehen Jenny.
Mir macht das auch total Spaß.
Und die Möglichkeiten damit sind ja fast unbegrenzt.

Schöne Ostergrüße von Sophie

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schöne Seiten Jenny, der Frühling ist überall, und inspiriert uns! LG, Valerie

Ira Huberts hat gesagt…

Wunderschöne Frühlingsseiten sind das Jeannette! Die Farben gehen ja so wunderbar zusammen! Frohe Ostern wünsche ich dir! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Karin hat gesagt…

Gorgeous springcolors, love it!
Happy Easter!
Groetjes Karin

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

liebste jeanette...ein wundertolles, glitzerbuntes, happy osterhasenfest
mit viiiiel liebe wünsch ich dir...
vonherzen
silke♥

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful Spring pages with great colours and patterns in the background. Have a Happy Easter weekend, Shirleyx

LonettA hat gesagt…

Ein wunderschöne Frühlings-Seite! Diese frischen Farben sind einfach toll! Frohe Osterfest für dich!
LG, LonettA

geistige_Schritte hat gesagt…

da ist wirklich in deinen Buch der Frühlings drauf gekommen .. so wünsche ich dir genauso so ein fröhliches Osterfest mit viel Sonne und bunten Eiern!
Lieben Gruss Elke

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wieder sehr schön, Jenny.
Ich wünsche dir schöne Ostertage.
LG Carola

Margik hat gesagt…

Fabulous Spring page with lovely colours in background. Love it.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Schöne fröhliche Seiten, passen farblich toll zu Ostern. Ich wünsche Dir und Deinem Schatz schöne Feiertage,
lG Anja

Marilyn J. Rock hat gesagt…

Beautiful!

sheila 77 hat gesagt…

Lovely and happy with all your arty techniques.
Hope you are having a very nice Easter.

Erika Nittel-Traser hat gesagt…

Eine wirklich zauberhafte Frühlingsseite hast Du gestaltet, liebe Jenny! Wie schön, dass es Draußen genau so aussieht und es damit rund wird. Ich würde am liebsten nur Draussen in der Sonne sitzen (was mir gestern übrigens einen kleinen Sonnenbrand eingetragen hat)Kaffee trinken und vor mich hinträumen :) Morgen ist schon wieder Alltag, wieso also nicht ...
Ich schicke Dir viele liebe Grüße und Knuddel !
Deine Eri

CS-CreativArt hat gesagt…

Die Farben, die Muster, die Bilder - wahrlich Frühling! Superschön!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin