Samstag, 29. März 2014

Canvas Geistermädchen

Nach einem Wunderschönen Nachmittag im Blumengarten,möchte ich euch mein gemaltes Bild von gestern zeigen, wir hatten einen schönen sonnigen nachmittag mit toll cafe und lecker kuchen jetzt zuhause angekommen möchte ich euch mein bild von gestern zeigen ,es zeigt ein Geistermädchen,ich war durchs bloggen auf Zoranas blog so inspiertiert,das ich diesen keilrahmen gemalt habe.
ich wollte einfach mal in andren farben malen,weil mir das bei anderen so gut gefällt,ich habe hier am Gesicht ganz schön viel gefeilscht bis es mir gut gefiel,ich habe hier mit ölpastells und A
crylfarben gemalt,ich finde es jetzt so gut wie es ist.


Wünsch euch allen noch ein schönes WE ,und habt es schön,danke fürs anklicken und die netten Kommentare :-)

Kommentare:

Margik hat gesagt…

Another canvas absolutely cute. Love the new colors.

Jana hat gesagt…

Hallo Jenny. Schön kannst du malen.
Würde mich mal über schöne Blumen freuen wenn du sie malst.
Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

Karin hat gesagt…

beautiful, love the colors!
Groetjes Karin

Charly hat gesagt…

Liebe Jeannette,
ein wundervolles Bild!!!
Lieber Gruß, Charly

Dagmar hat gesagt…

Die Farben zusammen mit den Mustern macht das ganze richtig schön mystisch! Gefällt mir sehr gut. Ich wünsche euch morgen einen schönen Sonntag- es soll wunderschönes Frühlingswetter werden. Liebe Grüße, Dagmar

sheila 77 hat gesagt…

I am looking and looking at this picture, it is so fascinating. I love all the designs in the background and the girl with the long blue hair and the two houses, and also the two sweet happy red birds in the circle. It's TERRIFIC!

Valerie-Jael hat gesagt…

Seeeehr schön, besonders der Hintergrund gefällt mir. Freut mich, dass du einen schönen Nachmittag hattest! LG, Valerie

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein toller Canvas, die Farben mag ich sehr.

LonettA hat gesagt…

Was für ein FABELHAFTes Bild!! Sehr schöne Farbkombination! Gefällt mir sehr!
Einen schönen sonnigen Sonntag für dich!!
LG, LonettA

Erika Nittel-Traser hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Jenny! Und ein großes Kompliment für Dein Geistermädchen! Ich finde die Farben auch total spannend und schön miteinander und mir gefällt Dein Mädchen. Zusammen ist es ene sehr ausdrucksstarke Kombination, die ganz bezaubernd ist.
Wie schön, dass Du Blumen und schönes Wetter incl. Kuchen genießen konntest. Es soll ja so ähnlich bleiben, auch wenn es bei uns noch etwas nebelig ist. Macht aber nichts, weil die Sache mit der Zeitumytellung immer eine Weile dauert und da ist das zweitrangig,
Ich wünsche Dir ein heiteres freundliches Wochenende und schicke Dir ganz viele liebe Grüße
Deine Erika

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin