Donnerstag, 20. März 2014

Canvas "Am See" PPF /AJJ Fantasy scene

Nach meinen Spaziergängen  draußen, hat mich die Natur so sehr inspiriert das ich dieses Natur-Bild gemacht habe.
Ich wusste aber anfangs noch nicht,das es in die richtung geht,erst als ich das Bild gedreht hatte,und es ganz verdächtig nach einem See mit Bächlein aussah,habe ich die Bäume in den hintergrund gemacht,dazu kamen noch ein paar papierboote.
manchmal ergeben sich einfach so dinge die ich mir nicht ganz erklären kann,aber ich finde es einfach genial was aus dem bild geworden ist.
Möchte es auch verlinken zu PPF,und zur AJJ,wo das thema fantasy scene ist,und ich finde da passt das bild ganz toll dazu.
schaut euch auch die andren werke der künstler an,es ist immer so viel schönes dabei.

Ich finde es ist sehr schön geworden und bin richtig begeistert, es ist mein erstes Bild in dieser Art.

Ich habe versucht das Foto so naturgetreu wie möglich hin zu kriegen aber das hat mit dem Kunstlicht nicht so wirklich geklappt, ich finde in natura sieht es noch viel schöner aus :-)


Danke fürs Vorbeischauen und noch einen schönen Abend :-)

Kommentare:

Felicie hat gesagt…

Wow Was für ein wunderschönes Bild hast du wieder gemacht.Einfach traumhaft ,gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Felicie

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful, the trees are fantastic and the boats are fun. Have a great weekend, Shirleyx

denthe hat gesagt…

Love the contrast between the red in the sky and the bright dark blue. Wonderful painting!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wundervolle Bäume und eine tolle Idee mit den kleinen Booten... ein kleines Meisterwerk ala Jenny!
Vergiss nicht es zur PPF und AJJ zu linken!

knuddel

Susi

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz toll, ein sehr shcönes Bild hast Du gemacht. LG, Valerie

Netty hat gesagt…

Sweet fantasy scene. Happy PPF, Annette x

http://nettysartadventures.blogspot.co.uk/

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Very artistic Jeannette!!

Margik hat gesagt…

What cute canvas. Love the beautifull trees and the fun boats.
A great painting!

Karla B hat gesagt…

Lovely work!

Erika Nittel-Traser hat gesagt…

Ein wunderschönes Bild, liebe Jenny!
Ich finde es immer grandios, was unser Inneres so alles mit uns anstellt. Wie z.B. Dein Bach, der quasi auf dem Kopf geboren wurde. Ich liebe die Farben und die Kraft, die mir aus dem Bild entgegen leuchten/ fließen.
Sei ganz lieb gegrüßt und habe ein schönes Wochenende!
Deine Erika

manus hat gesagt…

Eine tolle Szene und ganz wunderbare Farben!
Alles Liebe, Manuela

Little Artbee hat gesagt…

Wunderschöne Szene, das leuchtet richtig, tolle Stimmung. Gefällt mir sehr.
Schönes Wochenende.
Sabine

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Oh, liebe Jeannette, dass ist wieder so ein fröhliches, lebendiges Foto ganz nach meinem Geschmack. Ich finde auch die Entstehungsgeschichte interessant und beim Lesen dachte ich: Genau so sollte es sein, dass ein Bild einfach wird, sich quasi selbst gestaltet. Das geht mir auch oft so wenn ich kreativ bin. Man hat zwar eine gewisse Vorstellung wenn man etwas anfängt, aber wenn es gut läuft, dann wächst unter den Händen etwas Eigenes heran und man ist anschließend selber überrascht und denkt: Wow.

Ganz herzlich grüßt
Uschi

Corrine at sparkledaysstudio.com hat gesagt…

Ummm, where the forest meets the sea. wonderful. xox

Giggles hat gesagt…

Very sweet work!! Fun contrast too!

Hugs Giggles

Rein hat gesagt…

Ein sehr schönes Bild!

Ira Huberts hat gesagt…

Jedes Mal gibt es bei dir wieder eine neue, entzückende Szene Jeannette, deine Booten, wow! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Fritzeline Farbenfroh hat gesagt…

Hallo Jeanette,

ein wunderbares Bild!
Mir gefällt die Spannung zwischen den Farben rot und grün, die grafische Darstellung rechts oben in der Ecke und die beweglichen Schiffe. Eine schöne Darstellung dessen, was Du in der Natur gespürt hast.
Toll!

LG
Claudia

LonettA hat gesagt…

Das ist soooo wunderschön!!! Wirklich ein kleines Meisterwerk!! Ich höre regelrecht das feine Rauschen des Wassers! Großartig!
Ein schönes Wochenende für dich!
LG, LonettA

sheila 77 hat gesagt…

It's a great little picture, Jeannette. I love the red background and the waterfall and of course, the paper boats. It's a great fantasy scene. I also enjoyed your description of making it, that sounded like it was a lot of fun.

mondfloh hat gesagt…

Ein schönes kleines Bild hast Du da gemalt - manchmal muss man etwas auf den Kopf stellen, damit ein Bild dabei herauskommt. LG, schönes WE, Carmen

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, was für eine schönes Bild, Jenny. Gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir ein schönes WE.
LG Carola

Irene Rafael hat gesagt…

Very fun fantasy scene. Love the boats that were added. ~~irene #66

CS-CreativArt hat gesagt…

Das ist eine ganz zauberhafte Landschaft, hach da würde ich jetzt gerne sitzen und die kleinen Boote beobachten!

CS-CreativArt hat gesagt…

Das ist eine ganz zauberhafte Landschaft, hach da würde ich jetzt gerne sitzen und die kleinen Boote beobachten!

Karen M hat gesagt…

What fun! I love the dream-like feel, like being lost in a child's imagination on a sunny day.

Annabelle hat gesagt…

A lovely painting . I like the way you painted the trees, very whimsical effect!

Annabelle m..m

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin