Donnerstag, 27. März 2014

AJJ / Canvas FantasieFamily / die ersten Osterkarten

Gestern habe ich wieder ein Bild gemalt das eine FantasieFamily darstellen soll.

jetzt werde ich mich gleich erst mal auf machen und ein bißchen raus gehen,brauche neue inspiration,und Farben und keilrahemen sind nun zuende,muss ich mir schleuningst wieder besorgen,habt ihr auch so tolles Wetter??Obwohl heute ist es wieder grau,mal sehen wie lange,denn der frühling ist ja nun da,freue mich morgends immer wenn die Vögelchen hier auf unserem Balkon zwitschern.
es ist wieder ein sehr vielschichtiges Bild mit ganz vielen Layers.
Da es auch sehr gut zu AJJ passt, verlinke ich es dorthin.

Anbei sind mir auch die ersten Osterkarten entsprungen die ich mit den Motiven von LaBlanche kreiert habe.

Ich hoffe Euch gefallen meine gewerkelten Sachen auch etwas,
wünsche Euch Allen noch einen schönen sonnigen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)




Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Die Osterkarten sind spitze Jenny und Dein Fantasiebild ist schon wieder ein Glanzlicht in Deiner Serie!
klar kannst das verlinken...

super!
danke für Deine tolle Unterstützung in diesem Monat wieder!

xxx
Susi

Valerie-Jael hat gesagt…

Tolles Bild mit lustigen Wesen, einfach fein! LG, Valerie

Barbara B. hat gesagt…

Dein farbenfrohes Fantasiebild finde ich super. Man sieht, was Du für Spass dabei gehabt hast.
LG Barbara

friemelchen hat gesagt…

Tolle Arbeiten! Vor allem dein Fantasiebild hat es mir angetan, super ist das!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh was für ein tolles Fanatsiebild und die Osterkarten sind auch klasse. Sehr schön.

LG Carola

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Wow fantastic artwork, the top is a great fun abstract with beautiful colours. Greetings, Shirleyx

Marilyn J. Rock hat gesagt…

Fantastic!

sheila 77 hat gesagt…

I do like your fantasy family and the lady with the sideways head made me laugh, in fact they are a very happy family, even although they all seem to have only one eye. Maybe in their world this is normal.

sheila 77 hat gesagt…

Or maybe they are winking at me?

Margik hat gesagt…

This canvas is great choice of colors, blue is my favorite. You are an artist with a vivid imagination, your number of faces are very original. Love your "Osterkarten" are very cute.

Studio Kaufmann hat gesagt…

Die Fantasie Familie gefaellt mir sehr gut. Sie schauen ein bisschen verueckt aus aber auch sehr unterhaltsam. Did blaue Farbe ist auch klasse. Happy PPF

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Also den Canvas finde ich richtig faszinierend, für die Osterkarten hab ich gar kein freies Auge, die Farben (besonders das Türkis) und die Formen
sind Dir sehr gut gelungen, ein tolles Werk. Das Bild von Dienstag hab ich auch kommentiert, es ist großartig. Bo jetzt lässt der Stick mich endlich ins internet, den ganzne Abend ging immer nur die Eieruhr das ist so nervtötend, hoffentlich klappt es mit dem Anschluss endlich im April.

LonettA hat gesagt…

Deine Fantasy-Family ist einfach großartig! Man sieht, mit welcher Freude du es geschaffen hast! Wunderschöne Farben... ich muss es mir immer wieder anschauen! Es gefällt mir so sehr!
Die Osterkarten sind auch sehr schön!
LG, LonettA

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Stunning your first creation Jeannette...I like the other two, but I'm blown away by the first one

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin