Freitag, 21. Februar 2014

Canvas "rote Blumen"

Heute habe ich einen alten Canvas übermalt und habe etwas völlig neues entstehen lassen,
mir war wieder so nach Frühling und Blumen.
Der Canvas ist 20 x 20 cm groß.
Ich habe den Hintergrund mit Acrylfarben, Gesso, Schablonen,luftpolsterfolie  und Dylusion-Spray gestaltet, dadurch gibt es eine so vielschichtige Struktur.
Nach jedem Arbeitsgang habe ich immer mit dem Heißluftfön getrocknet.
Darauf habe ich dann die Blumen mit Ölpastells gemalt, leicht mit dem Heißluftfön angewärmt damit es eine glatte Struktur ergibt.
Von nahem sieht es aus wie geschmolzenes Wachs :-)
Dann habe ich rundherum noch mit Frantage-Gold embosst.

Ich wollte mich nochmal ganz,ganz  herzlich bei Euch allen für die guten Besserungswünsche bedanken, es tut sehr gut zu wissen das Ihr für mich da seit, es geht mir auch schon etwas besser :-)

Hoffe Euch gefällt mein Frühlingbild etwas:-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful painting, love the background and flowers. Have a great weekend, Shirleyx

Felicie hat gesagt…

Wow Dein Bild gefällt mir sogar seehr gut.Ein absoluter Traum.
Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende
Felicie

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz toll, wir brauchen Blumen und Farbe, Recht hast Du! Freut mich dass es Dir besser geht, weiter so! Dir ein schönes Wochende, GLG, Valerie

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wowww, dein Bild ist wunderschön. Gefällt mir sehr, sehr gut.

Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Carola

froebelsternchen Susi hat gesagt…

grossartiges Werk Jenny! das Gold und alles wirkt genial!
Ein richtiges kleines Meisterwerk!

Ach menno ich wusste gar nicht dass es Dir nicht gut ging/geht?!
Ich hoffe es ist schon besser liebe Jenny!
Knuddel!
Susi

Ira Huberts hat gesagt…

So etwas kleines aber so etwas feines! Wie deine rote Blumen ins Auge springen! Spitze! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

CS-CreativArt hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut! Das glänzen der Blüten kann man sogar am Monitor erkennen! Wunderbar!

Erika Nittel-Traser hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Jenny!
Wie immer etwas spät lese ich, dass es Dir nicht gut gegangen ist. Ich hoffe, die Sonne konnte ein wenig heilen !?!? Ich schickenDir viele Heilwünsche und umarme dich aus der Ferne :)
Ein herrliches Bild hast Du geschaffen. Ich liebe diese Farben, die ineinander zu verlaufen scheinen. Eine Super schöne Idee, da mit Heißluft zu arbeiten. Ja, wie Du schreibst. Starke Frauen können so viel bewirken ... Tun ... Und ein Fan von Gudrun Sjöden bin ich auch schon so lange. Ich liebe diese farbstarken Sachen nd freue mich jedesmal, wenn ich die schönen Muster sehe. (Etwas zum Leidwesen meines Mannes :) der es lieber etwas "braver" mag. ) hast Du ihre Internetseite schön entdeckt? Da kann man auch herrlich stöbern.
Ich wünsche Dir noch ein herrliches Wochenende und alles Liebe
Von Deiner Erika

Gerda S. hat gesagt…

Schön, dass es Dir wieder besser geht. Dein Bild ist wunderschön und diese goldenen Flecken verleihen ihm das gewisse Etwas. Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche.
Lieben Gruß, Gerda

sheila 77 hat gesagt…

This is just lovely, Jeannette, the flowers are attractive against the blue with the touch of gold.

Martina2801 hat gesagt…

Ohhhh Jenny, ich habe gar nicht mitbekommen, dass Du krank bist (warst)? Gute Besserung wünsche ich Dir nachträglich....

Dein Bild gefällt mir supergut! Echt klasse gemacht!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Sieht wunderschön aus.

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

APPLAUS APPLAUS ♥ ♥ ♥
und ein dickes küsschen
silke ♥

Fritzeline Farbenfroh hat gesagt…

Liebe Jeanette,

ich freue mich, dass es Dir wieder etwas besser geht :-)

Mir gefällt Dein Bild sehr gut!
Man sieht die verschiedenen Schichten, die dem Bild eine schöne Wirkung geben, eine gewisse Tiefe, die durch das Farbenspiel unterstützt wird.

Ein wunderbares Werk :-)

Herzliche Grüße
Claudia

LonettA hat gesagt…

So wunderschön!!! Eine herrliche Komposition! Mir gefallen die vielen Details und Schichten und die goldenen Flecken sind das i-Tüpfelchen!
Schön, dass es dir schon etwas besser geht! Weiterhin alles Gute!
LG, LonettA

Karin hat gesagt…

prachtig canvas,ook zo mnoi van kleur! Groetjes Karin

Margik hat gesagt…

WOW! Jenny, this canvas is really fantastic.

curly-kidz.de hat gesagt…

Hallo Jenny,
habe gerade Deinen Kommentar auf fairytausendschoen.blogspot.de entdeckt und wurde neugierig. Deine Gemälde sind ja wirklich sooo toll.Ich male auch sehr gerne, aber ich bin eher der Typ NACHMALER ;))Deine Techniken werde ich demnächst sicher auch `mal ausprobieren. TOLL!!!

Liebe Grüße
Sandra

friemelchen hat gesagt…

Dein Keilrahmen ist wunderschön! Der Glanz wirkt toll und der Hintergrund und die Farben, wie du siehst,gerate ich gerade ins schwärmen!

Alex hat gesagt…

Ganz wunderbar ist dein Blumenbild geworden, liebe Jeanette! Die vielen Layers haben sich bezahlt gemacht.
Ich freue mich, dass es dir wieder etwas besser geht und hoffe, du bist bald wieder ganz gesund!

Liebe Grüße
Alex

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das sieht unheimlich schön aus, tolle Farbzusammenstellung, die mich an den Maler Christian Rohlfs und seine Blumenbilder erinnert.
LG Anja

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin