Dienstag, 4. Februar 2014

AJJ / Sternzeichen "Jungfrau"

Heute Nachmittag nach der lästigen Hausarbeit *gg* habe ich noch eine Seite für AJJ gemacht mit dem Thema Jungfrau,
da ich ja im Sternzeichen Jungfrau gebohren bin, lag nichts näher als dieses einmal umzusetzen.
Da die Jungfrau eine sehr gefühlvolle und zurückhaltende Person ist und auch in Liebesbeziehungen sich nicht immer richtig traut sich gehen zu lassen habe ich noch den Text mit den Versuchungen aufgeklebt.
Gestaltet ist die Seite wieder nach Susis tollen JunkJournal-Video.
Mein Junkjournal ist aus einem Duftkalender gemacht und ich habe für diese Page die Seite mit dem Flieder gewählt udn ganz bewusst einen Raum frei gelassen damit man immer wieder daran schnuppern kann wenn man mit den Fingern reibt :-) ist ganz angenehm *gg*


Danke fürs Anschauen / thanks vor looking

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine sehr hübsche Seite, und sie duftet sogar? Gaaaanz toll! Die Farben gefallen mir auch. Gut dass du die lästige Hausa.....t fertig hast, ich bin dabei meine zu ignorieren diese Woche! LG, Valerie

Erika Nittel-Traser hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Jenny!
Deine blumige Jungfrau gefällt mir so sehr. Ich liebe den duftenden Flieder, die schönen Marken und die Arbeit mit den Texten. Ich kann es gerade nicht vergrößern, unser Internet spinnt immer noch. Aber zart besaitet und gefühlvoll, ja, so kenne ich die Jungfrau auch. Aber auch mit einem starken Willen und viel Durchhaltevermögen :) Was wie ich finde, durch das kühle Blau schön ausgedrückt wird.
Bei mir steht heute Bügeln auf dem Pprogramm ... grrr, wie sehr ich das NICHT mag ! :o ...
Ich schicke Dir viele liebe Grüße in unseren eisigen Norden und freue mich schon auf mehr astrologische Kunst.
Deine Erika

LonettA hat gesagt…

Wunderschön! Mir gefällt diese Seite sehr! Schöne Farben und Details! Und wie Erika schon schrieb, hast du das hier ganz wunderbar das Wesen der Jungfrau dargestellt!
LG, LonettA

Dagmar hat gesagt…

Oh Jenny, die Seite ist richtig toll und der Flieder fügt sich so toll ein - eine spitzen Idee ihn frei zu lassen um die Seite auch mit dem Duft geniessen zu können!
Ich wünsche dir einen schönen Tag - bei mir ist heute putzen angesagt. Liebe Grüße, Dagmar

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Liebe Jenny,
das ist ein wunderschönes, zartes Bild. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Lucie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wow --- eine tolle Seite und die Original-Duftseite so raffiniert mit zu integrieren ist der Hammer!

Danke Jeannette!

Ich muss mich ans Mix it Monthly Thema ranmachen heute, wenn ich Zeit neben dem lästigen Haushalt finde!

Pia Rom hat gesagt…

Ohhh Jenny, was für eine tolle Idee...ein Schnupperjournal ;) Deine Seite ist eine gelungene Komposition! Die Farben passen einfach grossartig und dann die Schönheit der Blumen herzunehmen, um die Schönheit der Jungfrau zu unterstreichen! Einfach wunderschön!! Mein liebster Mann ist auch Jungfrau ja und ich Wassermann, so gleicht er immer wieder meine Verrücktheit aus, und gibt mir die so dringend benötigte Ruhe und Ordnung! Wir passen gut ;) LG Conny

friemelchen hat gesagt…

Hui, das ist wieder eine wunderbare Seite! Total schöne Farben, ganz wundervoll!

Karin hat gesagt…

wow, this is gorgeous!!
groetejs Karin

Alex hat gesagt…

Ui ein Duftkalender in Verbindung mit der hübschen Jungfrau. Das ist eine tolle Verbindung und die Farben sind passend dazu gewählt. Ganz toll, liebe Jeannette!

Willy hat gesagt…

Beautiful page Jeanettee, love the vintage look!!!

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Hallo liebe Jeannette,
deine Jungfrauenseite ist wieder ganz bezaubernd geworden. Die unterschiedlichen Elemente harmonieren sehr gut miteinander und passen ganz wunderbar zu dem Flieder. Ebenso die verwendeten Farben.
Ich weiß nicht ob du meine Antwort auf deinen Kommentar zum Fallmaschenloop gelesen hast. Wenn du magst, stricke ich dir einen. Sag einfach Bescheid. Ich habe auf meiner Seite auch ein Kontaktformular, unten rechts.

Ein schönes Wochenende wünscht dir
Uschi

Gerda S. hat gesagt…

Ganz bezaubernd ist Deine Seite geworden. Sehr schöne Farben und der zarte Flieder passt prima dazu.

Lieben Gruß, Gerda

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin