Freitag, 10. Januar 2014

Engel - TAG

Diese tollen Engel sind von der superschönen Platte die mir eine Freundin zu Weihnachten geschenkt hat,
ich habe mich so darüber gefreut und musste unbedingt etwas damit machen.
So ist dann dieses EngelsTAG entstanden, was ich mit einer Schneeflocken-Schablone und meinen selbst angemischten Acryl- Sprühfarben gestaltet habe.
Mir gefällt es richtig gut, ich hoffe Euch auch :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschön ist das Tag Jenny!
Ein frohes Wochenende my SOULSISTER!!!

xxx
Susi

Valerie-Jael hat gesagt…

Ein ganz tolles Stück, sehr lieblih und süß! Schones WE! LG, Valerie

Victoria hat gesagt…

So gorgeous and magical..I love it..and that dazzling flower embellished at the bottom..powerful!
Victoria

LonettA hat gesagt…

Ein wunderschöner Engels-Anhäger!
Schönes Wochenende für dich!

mondfloh hat gesagt…

Ein schönes Tag ist Dir gelungen, Jenny.
Hier der Link zur Häkeleule: bunnymummy-jacquie.blogspot.co.uk
Danke für Deinen Kommentar, und ein schönes WE, Gruß Carmen

sheila 77 hat gesagt…

What a super sweet little tag, I love it.

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Sieht hübsch aus, liebe Jeannette! Sehr stimmig. Eiskristall, Engel, Herz und (ganz super!) das blumengeschmückte Häuschen aus Notenpapier.

Hab ein schönes Wochenende
Uschi

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Hi Jeanette, beautiful tag, the background is great with the snowflake stencil.
YES you are a follower of my blog ! Thank you, Shirleyx

Alex hat gesagt…

Ein sehr schönes Tag ist das geworden, liebe Jeannette. Gefällt mir wirklich sehr gut!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin