Donnerstag, 16. Januar 2014

Baum - Karte

Heute fand ich in meinem Bestand noch ein paar Hintergründe die ich irgend wann mal mir Distress-Farben gemacht hatte.
Ich habe sie miteinander verbunden und dachte dieser tolle Baum würde darauf schön aussehen, als Matte habe ich Wellpappe genommen und mit Gesso und goldener Acrylfarbe bearbeitet..
dann habe ich ein paar Blätter ausgestanzt,und sie um die karte herum drapiert.
den text habe ich mir ausgdruckt.
Ich finde das Ganze sehr schön und ich liebe Bäume sehr ,sie sind für mich etwas ganz besonderes :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schön meine Liebe, und Du weisst wie sehr ich Wellpappe mag, ich habe heute auch wieder damit gebastelt! Hast Du Deine Kuscheldecken bekommen? LG, Valerie

Jeannette hat gesagt…

Ja,ich habe heute noch eine Kuscheldecke bekommen,in einem schönen dunklen orange grau,mit Blumenmustern drinnen,sie hat auch fransen,war sehr günstig,und ich habe gerade damit geschlafen,sie ist schön kuschelig und warm,und passt sehr schön in meinem Zimmer von den Farben her :-)
ich mag Wellpappe auch sehr gern.

lynnesbowsandbelles hat gesagt…

Wow this has a beautiful colour combination - love this.
Wishes
Lynne

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein Träumchen, Jeanette

Junikind hat gesagt…

Sieht sehr schön aus, harmonische Farben :-)

froebelsternchen Susi hat gesagt…

superschön Jeannette

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Sehr schön Jenny...the quote and the three with the large roots...wow....

Erika hat gesagt…

Hallo, liebe Jenny! Jaaa, der Baum des Lebens, ist ein so schöner Gedanke, der mich immer wieder freut. Ich habe auch Lieblingsbäume und freue mich sehr, wenn ich einen schönen Baum in der Kunst sehe. Ich mag Deine Farbkombi und das Material sehr.
Ganz viele liebe Grüße zu Dir, in unser Norddeutsches Schmuddelwetter!

Little Artbee hat gesagt…

Total schönes Werk Jeanette, diese Farbkombi mag ich sehr und es auf Wellpappe zur Schau zu stellen kommt echt klasse rüber. Das Motiv paßt da perfekt, Alles sehr stimmig. Ein Traum!
Liebe Grüße
Sabine

Jez hat gesagt…

Your painting is very calm and in lovely colours. It is a great expression of the Tree of Life.

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Very beautiful, love the colours and the texture. Happy Weekend, Shirleyx

Gaby Bee hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus. Besonders gut gefällt mir die Wellpappe im Hintergrund!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG Gaby

Alex hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus, leibe Jeannette. Ich mag Bäume auch sehr gern und der Lebensbaum ist etwas ganz besonderes, genau wie deine Karte hier.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Alex

friemelchen hat gesagt…

Einfach total schön Jeannette! Der Hintergrund mit der Wellpappe ist grandios und die Farben + Motiv, wunderbar kombiniert!

LonettA hat gesagt…

Wow! Diese Karte ist fantastisch! Eine großartig harmonische Komosition für den "Baum des Lebens"! Einfach großartig!

Karin hat gesagt…

Beautiful creation!!
have a great weekend!
Groetjes Karin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wowww, sehr schön. Gefällt mir echt gut, Jenny.

LG Carola

Pia Rom hat gesagt…

Wow das ist eine geniale Karte geworden!! Das sieht so ergreifend aus, diese starken Wurzeln die der Baum hat, die sind ja noch viel grösser als er selbst über der Erde! Toll! ♥ Conny
Piaroms Art Journaling

Margik hat gesagt…

Very creative, the idea of ​​the tree is really good. The colors are also very cute.
Greetings
Margik

Margik hat gesagt…

Very creative, the idea of ​​the tree is really good. The colors are also very cute.
Greetings
Margik

Margik hat gesagt…

Very creative, the idea of ​​the tree is really good. The colors are also very cute.
Greetings
Margik

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin