Freitag, 6. Dezember 2013

Mix it Media-Canvas "immer Glück"

Gestern Abend war mir  einfach danach mich  etwas mental zu beschäftigen, habe meine Inspirationen freien Lauf gelassen und nach Gefühl diesen Canvas gestaltet.
So einen Keilrahmen zu gestalten ist für mich absolute Meditation und ich bin immer ganz erstaunt was dabei herumkommt.
Der Sturm hier ist noch nicht so schlimm,aber es ist schon ganz schön stürmisch Und seehr windig  und es hagelt riesen körner vom himmel,ein paar Ascheimer sind auch schon weggeflogen,wollen mal hoffen das es nicht so stark wird,denn ich muss heute noch einkaufen.
Ich habe diesen Canvas in Mix-it-Media-Manier gestaltet und habe ihn "immer Glück" getauft weil ich ihn so herrlich bunt und erfrischend finde :-)
Für mich sollte eine art blumenranke sein,Mein schatz sah da aber einen fisch,also eine art Moräne *Lol*er hat wirklich sehr schöne Phantasie,was seht ihr denn darinnen :?
Mein Schatz fand ihn gleich so toll das ich ihn das Bild geschenkt habe , für sein Zimmer, zumal da noch kein Bild von mir hängt.
Hoffe ihr findet auch etwas gefallen an diesem Canvas, er ist übrigens 20 x 20 cm groß.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Hihi... und ich sehe ein zur Seite geneigtes Gesicht darinnen!
der Keilrahmen ist total meditativ und sehr harmonisch!
Jo mach das öfter Jenny..das ist speziell und sehr schön geworden!

ich hoffe Du kannst ohne Sturm einkaufen!
schon ganz schön viel Wasser in Hamburg hab ich heute in den Nachrichten gelesen und gesehen...
bei uns ist ganz viel Neuschnee und in der Nacht war auch sehr stürmisch...

diese Wetterkapriolen...
na ja wir müssen es nehmen wie es kommt! bleibt uns nicht viel übrig!!!

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Gorgeous, love your abstract design and colours ! Have a great weekend, Shirleyx

Erika hat gesagt…

Wie wäre es mit einer Art "Aufbruch", also ähnlich einer Rakete? Ich würde aber generell sagen, ja, was Frisches, Buntes, (im Frühling fängt doch auch immer alles neu an) wie Du schon gesagt hast, immer Glück :) !!!
Na, sind die Plätzchen schon gebacken, oder gar verspeist? Hmmm, da kriege ich richtig Heimweh nach früher, nach Plätzchen backen und so ... Mein Liebster mag zwar gerne Plätzchen, aber meine irgendwie nicht, weiß gar nicht warum ... ;)
Allerliebste Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Erika

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine sehr schönes und harmonisches Canvas hast Du kreiert. Hoffe dass das Wetter sich nun beruhigt da oben im Norden! LG, Valerie

LonettA hat gesagt…

Wow... ist das schön geworden! Wunderbar frische und fröhliche Farben und doch so harmonisch! Ich muss bei diesem Bild an einen Kindergeburtstag mit lachenden Kindern mit viel Konfetti und Luftschlangen denken! Ganz toll!

Cath.H.C Photography hat gesagt…

Waoww ! superbe composition, j'aime beaucoup.
Very nice post!
Thanks & Welcome for your comment on my blog.
Très bon week-end!
Cath.

friemelchen hat gesagt…

Ein toller Keilrahmen Jeannette! Er regt die Fantasie an. Ich sehe einen warmen Sonnenstrahl und die ersten Pflänzchen, die sich wieder aus dem Boden winden. Die frischen Farben dazu, für mich ist es ein Frühlingsbild.
lg Uli

Pia Rom hat gesagt…

Hallo Jeanette, mir gefällt Dein Glücks-Canvas sehr gut...wenn Du mich fragst, was ich sehe, dann sag ich einen Delphin...er hat zwar eine(n) Mond(in) im Bauch, aber das muss ja nichts Schlechtes sein ;) Die Farben sind wirklich ganz grossartig zusammen, fröhlich und beruhigend zugleich ♥ Conny
Piaroms Art Journaling

Jeannette hat gesagt…

Ooohh Was so ein bild alles für fantasien auslöst,mir gefallen allesamt eure Ansichten zu meinem Glücks Canvas,und sage ganz lieben dank für eure lieben kommentare dazu,da kann ich ja öfter mal sowas malen :-) :-)

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin