Translate

Dienstag, 31. Dezember 2013

Ich wünsche allen Meinen lesern ein frohes neues Jahr 2014

Dankeschön für eure zahlreichen besuche auf meinem Blog,die vielen Kommentare,ich hoffe ich sehe und lese euch noch oft,ich wünsche euch fürs neue Jahr viel Gesundheit, viel glück und ganz viele neue Ideen.





Eure Jeannette :-)


11 Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch Alles Liebe für 2014, Glück, Gesundheit und Kreativität! GLG von Kaiserswerth nach Hamburg, Valerie

Anonym hat gesagt…

Liebe Jeanette,

ich wünsche Dir auch alles Gute, aber besonders viel Gesundheit und Kreativität für das neue Jahr. :-)

Liebe Grüße
Claudia

Alex hat gesagt…

Auch ich schließe mich den Wünschen für das neue Jahr gerne an, liebe Jeanette! Alles Gute für das kommende Jahr, Zufriedenheit, Kreativität, aber vor allem Gesundheit seien dir beschert!

Annette P.-L. hat gesagt…

Auch von mir alles Gute für das neue Jahr! Ich wünsche dir, dass 2014 so wird, wie du es dir wünscht und erhoffst!
GLG, LonettA

sheila 77 hat gesagt…

Thank you, Jeannette, and the same to you for 2014, all the best.

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Vielen Dank Jenny!!
Thanks for sharing your artwork in 2013 and your kind comments on my blog.
Wish you all the best in 2014,
KIND REGARDS, Alie

Claudia hat gesagt…

Liebe Jeanette,
auch dir ein wunderschönes, gesundes, glückliches 2014 mit vielen kreativen Stunden.
LG Claudia
cs-creativart.de

PiaRom hat gesagt…

Jenny auch Dir grossartiges, gesundes und fröhliches Neues Jahr hier von mir
♥ Conny
http://piaromsartjournaling.blogspot.dec

Sharon Fritchman hat gesagt…

Happy new Year, Jenny! Here's wishing you and your family a very creative and blessed 2014!!! HUGS!

Unknown hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für 2014, hoffe es wird ein schönes Jahr für dich!! GLG, Ira
Ira’s Crea Corner

Anke hat gesagt…

Liebe Jeannette,

ich möchte Dir auch noch alles erdenklich Liebe und Gute und viel, viel Glück und Freude für das neue Jahr wünschen.

Herzliche Grüße
von Anke

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin