Dienstag, 12. November 2013

TMTA / TAG - Trees

Dieses TAG habe ich für die neue Challenge bei TMTA "Trees" gemacht, dazu konnte ich gleich meine neue Blätter-Schablone von Dina Walkley nutzen, die ich mit Dylusion-Spray aufgesprüht habe.Ich finde auch das das Tag etwas Mystisch wirkt,dadurch das es in der Mitte hell ist und auf der linken Seite dunkler,ich liebe sowas ja sehr,ich habe dazu noch eine kreis aus Wellpappe gestantzt und eine göttliche Person darauf geklebt,ich fand das passt so schön.
ich liebe bäume sowieso,finde sie sind was ganz besonderes auf unserer erde,ohne sie wäre es nur halb so schön.
Der Baum ist von Crafty Individuals und ich habe ihn zum ersten mal Benutzt, ich fand zusammen ist es eine sehr schöne Kombi und es passte zum Thema.
Desweiteren habe ich das TAG noch mit Acrylfarben und Ölpastells bearbeitet und rundherum etwas gedoodelt.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Palma hat gesagt…

This is gorgeous :)Happy creating jeanette!

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful tag with lots of colour and combination of images. Greetings, Shirleyx

Valerie-Jael hat gesagt…

Toller Tag mit wunderbaren Farben, einfach schöööön! LG, Valerie

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Ein wunderbares Tag ist das geworden Jeannette.

LG
Renate

froebelsternchen Susi hat gesagt…

fantastisch gekungen Jenny!

danisart hat gesagt…

klasse Zusammenstellung - richtig gut gelungen!!!

smalldotsonblue hat gesagt…

Mir gefällt's prima!

smalldotsonblue hat gesagt…

Mir gefällt's prima!

LonettA hat gesagt…

Wunderschön! Sehr schöne Farben. Eine tolle Komposition mit vielen schönen Details!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das Tag gefällt mir auch sehr gut.
LG Anja

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin