Samstag, 16. November 2013

Karte "weil Du so dufte bist"

Diese Karte habe ich mit meinen neuen Schablonen und dem neuen tollen Set von Stampin Up gestaltet,
Der Hintergrund ist mit DieStressed-Ink-Stempelfarbe und Acrylfarbe gemacht,
Sie ist für einen ganz lieben Menschen gedacht, der mir in meiner Bloggerzeit sehr ans Herz gewachsen ist :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Sharon Fritchman hat gesagt…

Hi Jenny! Your card is absolutely dreamy and so beautiful. I love the colors and you gorgeous design.

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Wow...what a stunning card Jenny...so artistic...great

have a nice weekend, Alie :-)

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine sehr, sehr schöne Karte mit tollen Farben! Dir auch eine schönes Wochenende und hoffe, dass Du wieder etwas relaxen kannst! LG, Valerie

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Gorgeous, love it, the colours are beautiful. Happy Weekend, Shirleyx

Karin hat gesagt…

Goregeous card, just love the colors!
Groetjes karin

Dagmar hat gesagt…

wow die ist toll!! So schön dieses frische Grün - es macht schon Vorfreude auf den neuen Frühling ;o) Ich wünsche dir und deinem Mann ein schönes Wochenende, Dagmar

LonettA hat gesagt…

Eine wirklich wunderschöne Karte mit diesen frischen Farben! Die beiden Vögelchen unten sind drollig! Einen schönen Sonntag für dich! LG, LonettA

Carmen Wiesenberg hat gesagt…

Eine wirklich schöne Karte, und so fröhliche Farben....gefällt mir sehr gut.
Und ja, ich war im Urlaub - und wünsche Dir und Anhang einen superschönen Sonntag, Gruß Carmen

Pia Rom hat gesagt…

Hach, das ist ja wirklich eine ganz bezaubernde Karte! Ich liebe die leutchtenden Farben so sehr! Da freut sich aber jemand :) ♥ Conny
Piaroms Art Journaling

Little Artbee hat gesagt…

Wow ein richtig toll gestaltetes Kartencover, sehr modern von der Gestaltung her und dieses frische Grün sieht total peppig aus. Gefällt mir supergut!
Liebe Grüße
Sabine

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin