Montag, 25. November 2013

Journalpage mit NeoColor 2

Dieses Bild basiert auf einer Bleistift-Zeichnung die ich erstellt habe,
das Ganze war mir aber doch zu fade und ich habe das mit Neocolor2 koloriert.
Hoffe es gefällt Euch ein wenig  :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Mönsch Du bist fleissig! die ist auch toll! Du hast recht .. mal und zeichne nur soviele Gesichter wie Du kannst.. das ist wichtig.. leider über ich sie viel zu wenig.....
diese 29 Faces Challenge war toll, aber da hatte ich mich wiedr mal gedrückt davor und jetzt ist es zu spät.--- vielleicht sollten wir uns eine private kleine Gesichter Übungschallenge machen------

LonettA hat gesagt…

Das ist ja großartig!! Eine wunderschöne Lady! Ich mag diese Farben ganz besonders! Ganz toll!

Karin hat gesagt…

wow beautiful spread! the colors are gorgeous and the face looks great! Groetjes Karin

Monique hat gesagt…

What a lovely lady. I really like how you added more colour to the page.
xx Monique

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, diese und auch die unteren Seiten sind wieder toll. Klasse Jenny.

LG Carola

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

I aways admire your courage to draw faces Jenny...again nice and creative pages!

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Fantastic pages, great face and wonderful colours! Greetings, Shirley

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Fantastic pages, great face and wonderful colours! Greetings, Shirley

Cath.H.C Photography hat gesagt…

Magnifique publication!Very nice post!
Thanks & Welcome for your comment and your next visit to my blogs.
Have a nice day! Cath.

CS-CreativArt hat gesagt…

Super gelungen finde ich dein Bild, der Ausdruck der Augen gefällt mir besonders!
LG Claudia
www.cs-creativart.de

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin