Dienstag, 5. November 2013

Journalpage "bin ich"

Gestern habe ich in meinen Zeitschriften geblättert und fand ein paar tolle Bilder,
die Frau habe ich mittels Kohlepapier übertragen und mit Acrylfarbe koloriert.
Der Hintergrund ist mit Acrylfarben, Schablonen und Vergolder-wachs gestaltet.
Ich bin immer wieder erstaunt was dabei rumkommt wenn man so ein Bild überträgt und koloriert, es sieht immer wieder ganz anders aus :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderbar Jenny - auch Deine "wild flower" Doppelseite ist spitze!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww Jenny, das ist dir super gelungen. Sieht total klasse aus!
Die Idee mit dem Kohlepapier muss ich mir mal merken.

LG Carola

manus hat gesagt…

Eine ganz tolle Seite, die einen direkt berührt! Die Idee mit dem Kohlepapier finde ich gut, das muß ich mir merken!
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
Alles Liebe, Manuela

Pia Rom hat gesagt…

Sie sieht wunderschön aus und ich liebe ihre Pose! Eine tolle Idee mit dem Kohlepapier..das bietet ja echt unendliche Möglichkeiten :) Vielen lieben Dank für Deinen herzlichen Kommentar auf meinem Blog (ich bin ein bischen rot geworden ;) Natürlich bist Du jetzt im Lotteriepot und drücke Dir ganz feste die Daumen für einen Hauptgewinn!! ♥ Conny
Piaroms Art Journaling

Valerie-Jael hat gesagt…

Gaaaanz toll, besonders die linke Seite finde ich traumhaft! Gute Nacht, schlaf gut! LG, Valerie

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Great transfer Jenny...the pages seem to tell a story...great!

Alex Leitner hat gesagt…

Eine sehr berührende Haltung und Seite. Toll, Jenny!

Karin hat gesagt…

wow beautiful pages!
Groetjes Karin

friemelchen hat gesagt…

WOW...einfach Spitze Jeannette, wundervoll gemacht, gefällt mir total gut!
lg Uli

Erika hat gesagt…

Wie schön, ein Bild zum "drin verlieren" und sich zu fragen. Die Frau gefällt mir sehr gut mit ihrer eher in sich gekehrten Haltung. Es ist sehr harmonisch und spricht zu mir :)
Liebe Grüße
Erika

LonettA hat gesagt…

Wunderschön und eine sehr einnehmende Wirkung! Besonders die linke Hälfte ... ich muss immer wieder hinschauen! Wie Erika schon feststellte, eine Seite zum sich "darin zu verlieren"! Fantastisch, wie du diese Seite geschaffen hast!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin