Translate

Mittwoch, 20. November 2013

Truth

Kennt ihr Mystele ? Sie malt so unheimlich schöne Gesichter,
in einem Video habe ich Sie mir dann mal angekuckt und habe dann dieses Gesicht gemalt.
das malen an sich macht sehr viel Spass,man muss nur sein eigenes akzeptieren und nicht bei andren schauen,hier habe ich mich nur inspieriert und sonst mein eigenes Werk gemalt,ich war nicht auf Anhieb zufrieden und.
Bei dem text habe ich  nicht darüber nach gedacht und es gar nicht in Verbindung mit mir gebracht,jetzt nach mehrfachen hin schauen ,Endecke ich das die Gesichtszüge ja auch genau zum text passen,was wirklich erstaunlich ist,da es nicht so vorher gesehen war.
Muss es so sein??Hhmmhmm,fragen über fragen.
 habe mich nochmal an das Gesicht rangesetzt und habe ein paar Veränderungen vorgenommen , jetzt gefällt es mir schon besser :-)



Danke fürs Anschauen / thanks for looking

9 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

toll gelungen!
himmlisch auch dieser Blätterstempel dazu!
Spitzenseite!

Valerie-Jael hat gesagt…

Noch eine sehr schöne und Ausdrucksvolle Journalseite, gut gemacht! LG, Valerie

Karin hat gesagt…

Its beautiful, you used a great leaf stamp!
Groetjes Karin

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Impressive how you go on improving your painting skills Jenny...compliments

Shilpa Nagaonkar hat gesagt…

missed your couple of projects!
tag is gorgeous . lovely background and silhouette tree makes it more fab!

Shilpa Nagaonkar hat gesagt…

your paintings are amazing! I like that blue and green card too!

Erika hat gesagt…

Hallo Du Liebe :) Ja, ich finde auch Gesichter aus sich heraus zu malen ist sehr schwer und wenn es dann gelingt, darf man mit Recht stolz auf sich sein. Es ist immer wieder sehr persönlich, nicht wahr. Manchmal denke ich, ich möchte Gesichter nicht mehr posten, weil es zu viel über mich sagt, aber natürlich überwiegt dann die andere Seite :)
Ganz viele liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
Erika

Annette P.-L. hat gesagt…

Eine wunderbare Seite! Sehr ausdrucksvoll! Die Farbauswahl ist auch großartig!

Sharon Fritchman hat gesagt…

Hi Jenny! WOW! I absolutely LOVE your amazing and creatively beautiful face!!!!!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin