Sonntag, 24. November 2013

Canvas Abstrakte Poppiewiese/PPF

Gestern habe ich nach einem Tollen Tutorial dieses Kleine  bild (20cm) gemalt,es sollen poppies darstellen und da meine nicht so toll wie die im Tutorial geworden sind, bezeichne ich sie als abstrakt.
Ich habe nach und nach mehrere Layers mit Schablonen aufgebracht und immer wider trocknen lassen.
Ich finde es für einen Anfänger wie mich der nie Blumen malt eigentlich ganz schön geworden, ich hoffe euch gefällt es auch ein wenig.
Ich verlinke dieses werk auch zu PPF,bitte schaut euch doch all die anderen tollen künstler mal an.
Mein schatz ist ja mein größter Fan,und der meinte das bild hat doch etwas *lol*und hat es gleich bei sich im zimmer aufgehangen,Blumen male ich ja sonst nie und ich finde sie auch ziemlich schwer zu malen,drum bin ich hier schon mal ganz zufrieden.



Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Das Bild ist toll, Du kannst mit Recht darauf zufrieden sein, mir gefällt es sehr gut! LG, Valerie

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Ein ganz tolles Werk ist das geworden, liebe Jeanette.

Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.

sheila 77 hat gesagt…

These are much better than realistic painted poppies because they are your own arty painted poppies. I like your composition and the patterns behind the flowers, very nice work.

LonettA hat gesagt…

Das Bild ist wunderschön! Und ich stimme Sheila zu! Es sind deine ganz eigenen Blumen, die dieses Bild ausmachen! Eine wunderbare Komposition! LG, LonettA

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Great artistic poppies Jenny...love such crazy moods!

have a nice Sunday, Alie :-)

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Gorgeous, love it ! Happy Sunday, Shirleyx

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das sieht super Klasse aus liebe Jenny, mach so weiter, es läuft richtig gut bei Dir!Das muss gar nicht wie real aussehen, Du bist ja kein Fotograf sondern Du schaffst mit Deiner Fantasie DEINE BLumen und die sind dann einmalig!
Ich wünsche Dir morgen einen schönen Wochenstart,
lG Anja

froebelsternchen Susi hat gesagt…

da kannst Du auch zufriedenen sein.. für meinen Geschmack ist das absolut KLASSE!
weiter so!

Pia Rom hat gesagt…

Haha, Jeanette meine Fantasie hat schon wieder verrückt gespielt und ich habe Vögel mit langen Beinen gesehen und war ganz fasziniert!!! Als Blumen machen sie sich aber auch sehr gut ;) ♥ Conny
Piaroms Art Journaling

Giggles hat gesagt…

Very pretty!!

Hugs Giggles

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin