Sonntag, 3. November 2013

AJJ / Doors/ Mix it Monthly Kids

Dieses Bild habe ich gestern mit Ölpastells gemalt,
ich finde es passt sehr gut zu Challenge AJJ - Türen, ich hoffe meine Umsetzung gefällt Euch :-)
Und da hier auch kinder und die Farben Blau, grün,und pink sind,passt es noch sehr gut zu Connys toller Challenge Kids.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Deine Seite ist wunderbar geworden. Einfach klasse!
Du hast überhaupt in letzter Zeit tolle Werke hier gezeigt.

LG Carola

froebelsternchen Susi hat gesagt…

fabelhaft mit den Ölkreiden! wow.. das gefällt mir!

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schöne Seite, ich bin immer noch am überlegen was ich machen soll....LG, Valerie

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Very artistic Jenny!

Nancy B hat gesagt…

Very thoughtful and creative!

Arnoldo L. Romero, MLA hat gesagt…

I love the artsy feel of your piece, and the clever way in which you combined the challenges. Blessings!

LonettA hat gesagt…

Diese Seite gefällt mir ganz besonders gut. Sie strahlt so eine wunderbare Ruhe und Harmonie aus!
Einfach wunderbar!

Pia Rom hat gesagt…

Awww wie süss und magisch gleichzeitig! Es erinnert mich an meine Kindheit als wir noch so viel Fantasie hatten, dass alles Lebendig war und verwandet / verwandelt werden konnte, damit zu spielen :) Vielen Dank für einen tollen Beitrag zu
Mix It Monthly ♥ Conny

Lorraine hat gesagt…

very nice

Shilpa Nagaonkar hat gesagt…

ohh! wow its a wonderful painting! love the colors!

CS-CreativArt hat gesagt…

Die Farben unterstreichen das Motiv wunderbar, es vermittelt Ruhe und Gelassenheit! Wunderschön!

Willy hat gesagt…

Very creative and clever to make a cobination of two challenges!!

~*~Patty S hat gesagt…

Love your magical door that makes me want to visit your special tree ♥
oxo

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin