Donnerstag, 17. Oktober 2013

Steampunk Tag

Mit dem tollen, tollen neuen Frauenstempel von LaBlanche habe ich gestern dieses SteampunkTag gezaubert,
ich und Steampunk sind ja eigentlich zwei Welten, aber hier hat es ganz gut geklappt, finde ich.
Ich habe ein Papier von Tim Holtz mit Distressfarbe gematscht und habe ein paar Sachen aufgestempelt.
Die Embelishments habe ich mit Patina und Vergolder-wachs bearbeitet damit es so richtig schön alt aussieht.
vielleicht gefällt Euch mein Tag ja auch ein wenig :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Sher schön - mal was ganz anders. Die Farben sind auch sehr harmonisch!
LG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ja ich versteh Dich gut, ich bin auch nicht so der Steampunk Fetischist...lol...
aber das hier gefällt mir irre gut, vor allem weil alles so schön harmonisch zusammenspielt!
klasse tag Jenny!
die Embellis mit der Patina und dem Gold machen echt was her!

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Ein superschönes Tag ist ist das geworden, Jeanette

Turwen hat gesagt…

Oh, das ist ganz, ganz große Klasse!!!! Gefällt mir suuuuper gut!!!! Steampunk ist ja sowieso meins :-).

LG!

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a great feminine steampunk tag Jenny!

Dagmar hat gesagt…

Ich liebe Steampunk total und bin auch deswegen absolut begeistert von deinem neuesten Werl ;o)

Eifelwicht hat gesagt…

Wow, das Tag ist ganz klasse geworden, Jenny!

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Fantastic steampunk tag! Great combination of stamping & images. Greetings, Shirleyx

Monique hat gesagt…

Lovely tag. Love the combination of that teal blue with the brown. Great vintage feel.
xx Monique

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin