Translate

Montag, 28. Oktober 2013

Fabric-TAG

Ja, wie ihr hier sehen könnt habe ich meine Nähmaschine an-geschmissen :-)
habe das Motiv auf ein Stück Stoff gestempelt und mit Öl-kreiden koloriert.
Danach habe ich ganz wild um das TAG herum genäht, ich wollte auch das die Nähte nicht so super-korrekt aussehen und habe deshalb extra etwas unsauber genäht, zuletzt  habe ich das Ganze noch etwas bestempelt.
vielleicht gefällt es Euch ja ein wenig, also ich mag es :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking
LG Jeannette

12 Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Gefällt mir gut, ich mag auch ab und zu mit Stoff arbeiten, mal was anders! Pass auf Dich auf! LG, Valerie

Unknown hat gesagt…

Sehr kreativ gemacht liebe Jeannette! Schön sowie du mit verschiedenen Materialien gearbeitet hast! Ganz tolle Sachen/Karten hast du übrigens bekommen! Viel Spaß damit! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Little Artbee hat gesagt…

Wow Jenny diese Stoffzauberei ist echt gelungen, sieht so klasse aus. Das steht auch auf meiner To do-Liste, Stempeln auf Stoff,als Kissen oder so. Danke für die Inspiration.
Liebe Grüße
Sabine

froebelsternchen hat gesagt…

das sieht richtig, richtig toll aus Jenny...
was sich uns Mädels alles für Materialen bieten ist sagenhaft!
Wir sollten viel mehr herumspielen---
aber immer dieses Herumräumen... das nervt mich mächtig an - zumal ich immer noch an meinem Küchentisch arbeiten muss... leider..unsere Renovierung zieht sich in die Ewigkeit!

liebe Grüße

Susi

Sophie hat gesagt…

Herrlich, den zauberhaften Stempel habe ich auch.
Tolle Arbeit!

Sophie

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Gorgeous tag Jenny...how inventive to make a tag with fabrics and stamps...Great!

Alex hat gesagt…

Das sieht klasse aus, Jeanette!

sheila 77 hat gesagt…

It's always good to see an Art textile, very nice sewing and nice stamping, Jeannette.

friemelchen hat gesagt…

Das ist toll ist das geworden Jeannette! Ich stemple auch gerne auf Stoff und das Mädelmotiv sollte ich auch mal wieder raus kramen *gg*.
lg Uli

Karin hat gesagt…

beautiful tag, love the stamp you used! Groetjes Karin

Annette P.-L. hat gesagt…

Das gefällt mir nicht nur ein wenig, sondern es gefällt mir sehr, sehr gut! Einfach toll!

Turwen hat gesagt…

Oh wow!!!! Das finde ich sooooo schön!!!! Ein echter Traum!!!! Klasse!!!!

LG!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin