Mittwoch, 9. Oktober 2013

AJJ / She - Art

Ich kann einfach nicht aufhören Seiten zu gestalten für das Thema She -Art  :-) es ist sooo schöön !
Dieses mal habe ich Schablonen auf meine Seite gelegt, mit Pastellkreiden drum herum gemalt und mit Wasser vermalt. das habe ich ein paar mal gemacht und zwischendurch immer wieder eine dünne Schicht Gesso. Zum Schluss habe ich alles mit Gel-medium überzogen.
Vielleicht gefällt Euch die Seite ja ein wenig :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

nicht nur ein wenig gefällt sie mir.. sondern sogar sehr!Ausdruckstark und wunderschön!

sei lieb gegrüßt und danke dass Du weite machst! LOL!

xxx
Susi

Dagmar hat gesagt…

OH JA - MIR GEFÄLLT SIE AUCH SEHR!!!
LG Dagmar

sheila 77 hat gesagt…

Oh very stylish indeed, I like it very much too.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ist auch wieder so schön geworden.
LG Anja

Valerie-Jael hat gesagt…

Noch eine schöne Seite! LG, Valerie

Sophie hat gesagt…

Sieht spitzenmäßig aus :-)

Ira Huberts hat gesagt…

Du hast ja mit deinen künstlerischen Händen wieder solche tolle, fabelhafte Seiten gewerkelt liebe Jeannette! Die Damen sehen ja alle so edel und elegant aus! Die Seiten sind supergut gelungen!! GLG, Ira
Ira’s Crea Corner

Eifelwicht hat gesagt…

Dir gehen die Ideen nie aus, wie es scheint, Jeanette. Das ist wieder eine tolle Seite geworden. Ganz wunderbar!

LonettA hat gesagt…

Schöne Seite! Tolle Farben und der schwarze Rabe gibt der Seite einen schön Kontrastpunkt!

~*~Patty S hat gesagt…

The She-Art theme really speaks to me too Jeannette...
This page is wonderful colors and design...
the crow adds a nice bit of mystery too!
oxo

Shilpa Nagaonkar hat gesagt…

we can see what a magic you have created with only two colors! ohh! and that classy lady! good work Jeannette :)
nagaonkarshilpa.blogspot.in

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin