Montag, 7. Oktober 2013

AJJ / She Art

Hier habe ich noch eine Seite zum Thema She-Art gemacht,
habe ein paar Farben aufgetragen, einen Abklatsch gemacht und das Ganze mit einer Check-karte noch in einander verzogen.
Dann habe ich noch eine Figur aus dem Hintergrund heraus gemalt.
Alles Andere hab eich noch hinzu gefügt, hoffe Euch gefällt diese Variante auch ein wenig :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

wow - das nenne ich mal gelungen - absolut traumhafte Journalseiten hast du da gestaltet - gefallen mir 100 prozentig !!
Liebe Grüße, Dagmar

froebelsternchen Susi hat gesagt…

zauberhaft Jeannette.. ganz besonders ausdrucksstark gewerkelt!
Die Farben treffen mich ins Herz.. wunderbar!

Ira Huberts hat gesagt…

Oh was für eine schöne Blumen es da in deinem Garten gibt liebe Jeannette, wunderbar gestaltet! Auch deine Männerkarte gefällt mich unheimlich gut, die Wörter sind ganz stark und so wahr!! GLG, Ira x
Ira’s Crea Corner

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww Jenny, seine Seite sieht ganz fantastisch aus. Gefällt mir sogar sehr, sehr gut.
Du hast ja echt viele Ideen für dieses Thema. Mal sehen, wann mich eine anspringt.

LG Carola

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful lady and garden pages :) Greetings, Shirleyx

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine tolle Seite! LG, Valerie

~*~Patty S hat gesagt…

Another wonderful creation liebe Jeannette...
Your pages are so colorful and beautiful!
oxo

Anke hat gesagt…

GIGANTISCH UND TRAUMHAFT SCHÖN !!!

Begeisterte Grüße
von Anke

sheila 77 hat gesagt…

This is so good, pretty flowers, colours and lady all together make lovely art.

LonettA hat gesagt…

Ein wundervolles Werk! Ich mag besonders diese leuchtenden Farben und den expressionistischen Charakter dieser Seite! Klasse!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin